Pfleiderer News !!

Seite 11 von 48
neuester Beitrag: 25.04.21 03:07
eröffnet am: 20.09.12 17:46 von: BONDJames Anzahl Beiträge: 1186
neuester Beitrag: 25.04.21 03:07 von: Sarahlakda Leser gesamt: 156360
davon Heute: 3
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 48  Weiter  

24.09.12 16:35
1

2887 Postings, 4438 Tage the greek...gleich wird der Aktionär...

sein Dementi dementieren................und alle sind wieder drin......

Dann bleibe ich doch lieber bei meiner Strategie...

 

24.09.12 16:36

2887 Postings, 4438 Tage the greek...und:

auf die Aussage  #240 kann man bauen...kein "Fake"......

 

so jetzt bin ich wirklich weg............

 

24.09.12 16:40
1

2396 Postings, 5808 Tage Tarvisfrag ich mich auch......

vor allem haben ja einige Blätter die Meldung veröffentlicht........Habe gedacht das wird vorher recherchiert......Auf jeden Fall geht bei der Nummer ne Mailbox dran.......Und die Presseagentur in Hamburg hab ich auch telefonisch erreicht ....Da sagte man mir das sie das über Connect transparent durchrouten....Wenn Pfleiderer wieder schwarze Zahlen schreibt müssten doch die Aktionäre auch von provitieren.....  

24.09.12 16:44

11870 Postings, 6630 Tage deluxxeUlf Lampert

ist vielleicht nur ein ahnungsloser Privatmann, dessen "günstigen Namen" man nur aus dem Telefonbuch gezogen hat.  

24.09.12 16:45

Clubmitglied, 5846 Postings, 7172 Tage 10MioEuro15mio Aktien gehandelt, sehr beachtlich

24.09.12 16:45

2484 Postings, 5428 Tage Grisu007anoch eine rechtl Überlegung

wäre Pfleiderer nicht rechtlich verpflichtet, die Dinge klar zu stellen? Wenn das ein Fake ist, würden sie sich nicht strafbar machen, wenn sie nicht umgehend nach Kenntnisnahme des Gerüchts schnellstens ein Dementi veröffentlichen?

Ich finde das alles sehr merkwürdig!  

24.09.12 16:48
1

4454 Postings, 6399 Tage Excellencekein Fake.......hmm

bisher hat sich nur der Aktionär gemeldet ...
und die haben ja wohl Eigeninteresse. Bin gespannt wann hier ein Statement
von Pfleiderer kommt, dementiert wurde auch nichts!
Muß Tarvis recht geben, seit Freitag ist die Meldung raus
und weiter noch keine Reaktions seitens der Firma.
Hier ist alles noch möglich, warten wir es ab
glaube hier kommt noch etwas, Pfl ist auf dem Weg zu gesunden und schreibt schwarz.

Grüße
Exc.  

24.09.12 16:49

11870 Postings, 6630 Tage deluxxeTarvis

Nee, der Aktienbrief nahm nur die Gelegenheit war, möglichst viele Abonnenten mit der eintretenden Informationssuche zu ködern

und der AKTIONÄR hat nur vorlaut und marktschreierisch einen schlecht recherchierten Artikel veröffentlicht (publikumswirksamer Schnellschuss).  

24.09.12 16:58
2

584 Postings, 5409 Tage mbu01Ich würde jetzt mal unterscheiden:

Zum Kursverlauf:
Die Abfindungs-Story, Fake oder nicht, kann nur so gut laufen aufgr. der Situation, in der sich Pfleiderer befindet: Wirtschaftlich erholt sollen die Altaktionäre leer ausgehen? Da passt irgendwas nicht. Das wird nicht reibungsfrei über die Bühne gehen. Und wenn der Ozean S.E. viel an dem Deal liegt, findet die einen Weg, die Altaktionäre zu "vergleichen". Dieser Umstand, da bin ich mir sicher, wird noch weiter Grund zur Spekulation sein.

Zu "Der Aktionär".
Was im zweiten Artikel stand, hätte auch schon im ersten Artikel von 11:44 stehen können. Man möchte Seriös erscheine, indem man keine Kaufempfehlung gibt. Andererseits war die heutige Berichterstattung unglücklich. Ich würde denen noch nicht mal unterstellen, sie hätten eigennützig gehandelt. Die haben nur ziemlich dilettantisch darüber berichtet.  

24.09.12 17:00

Clubmitglied, 5846 Postings, 7172 Tage 10MioEurodeluxxe, du hängst dich ja richtig rein

welche Absichten verfolgst du?  

24.09.12 17:07

11870 Postings, 6630 Tage deluxxeGegen den Fake habe ich ja nichts

Der war schon am Donnerstag Abend klar.
Nur gegen das Börsenbrief-Gesindel.
Aber der AKTIONÄR hat ja nun noch klargestellt - was man ja nun aber auch am Kurs erkennen kann.  

24.09.12 17:07

2353 Postings, 4614 Tage FliegenfängerUnd da meldet sich gleich noch einer zu Wort ;-)

Pfleiderer Schock für alle Anleger! Platzt jetzt die Blase?
Autor: Jan Pahl
24.09.2012, 16:54



Liebe Leser,

in der letzten Woche gab es plötzliche massive Aufruhe, nachdem der Aktienkurs von Pfleiderer durch die Decke geschossen ist. Gerüchte um ein mögliches Abfindungsangebot in Höhe von 1 Euro haben die Euphorie bei den Anlegern ausgelöst.

Wir möchten Ihnen unsere Meinung diesbezüglich schreiben, denn wir haben zahlreiche Anfragen erhalten, ob man die bevorstehenden Gewinne tatsächlich erzielen kann. Unsere Meinung ist dabei glasklar. Wir halten von diesen, im Moment noch unbestätigten Gerüchten, rein gar nichts und wundern uns auch nicht über das aktuelle Minus von rund 10 Prozent bei der Pfleiderer Aktie.

Solange es keine konkreten Nachrichten zu diesem Angebot gibt, sollten Anleger definitiv die Finger von dieser Aktie lassen. Wenn Sie zocken wollen, dann verbrennen Sie sich bitte nicht die Finger und setzen nur einen minimalen Einsatz ein. Für unsere Leser des MoneyMoney Börsenbriefes ist diese Aktie jedenfalls nicht geeignet, denn die Risiken sind zu groß.

Sobald in diesem Fall Nachrichten gibt oder sich unsere Einschätzung zur Aktie ändert, werden wir Ihnen dieses kostenlos über den MoneyMoney Aktienalarm Verteiler mitteilen. Dazu müssen Sie lediglich Ihre E-Mail Adresse in unseren Aktiennews Verteiler eintragen.

Hinweis laut §34b WpHG: Die Redaktion/der Autor ist in den entsprechenden Wertpapieren / Basiswerten derzeit nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.

©Kai Sturm  

24.09.12 17:07
3

489 Postings, 4332 Tage orpheus27Was ist fact?

Seit geraumer Zeit warne ich vor dieser Pusherei in allen einschlägigen Foren. Das bringt doch nichts. Das ist ein Nullsummenspiel, in dem die einen den anderen das Geld aus der Tasche ziehen.

Da ist vieles geschehen, was rechtlich problematisch ist. Und der Aktionär hat sich heute arg die Finger verbrannt.

Das eigentliche Problem bleibt aber die Pfleiderer AG selbst bzw. die geplante Enteignung der Altaktionäre. Der DSW ist mit einer mutigen Meldung vorgeprescht. Dann hat man nichts mehr gehört. Wenn die (Alt)aktionäre etwas erreichen wollen, dann sollten sie sich zusammentun und sich hinter die Anlegerschützer stellen, wohl am besten hinter den DSW. Eine Idee wäre es, zu großer Zahl dem DSW beizutreten und diesen damit zu bestärken, weiterzumachen. Der Mitgliedsbeitrag macht 95 Euro/ Jahr aus (das heurige Jahr ist gratis). Dazu gibt es noch Focus Money unentgeltlich dazu. Schon wer ein paar hundert Euro in Pfleiderer investiert hat, für den könnte sich eine solche Mitgliedschaft auszahlen.

Die ganze Pfleiderer-Insolvenz sollte durchleuchtet werden. Da könnte einiges ans Tageslicht kommen....

Und ansonsten werden die Aktionäre der Atlantik bei Champagner anstoßen und die Pfleiderer-Aktien werden als wertlos ausgebucht.  

24.09.12 17:15
1

184 Postings, 5943 Tage cashbull@orpheus77

Klasse Beitrag, sehe ich genauso.  Bleibt nur die Frage: was machen die vielen Abgezockten, die heute noch bei 0,25 geködert wurden? Denen bleibt wohl nur ASPIRIN!  

24.09.12 17:16
1

127 Postings, 4384 Tage große bullMbu01 und greek

Mbuo1, Du schreibst was ich auch schon versucht habe zu erklären, aber manche wollen nicht verstehen. Die 1 EURO -Story ist Mumpitz. Ich bin seit einer Stunde bei DSW Mitglied. Natürlich gibt niemand 1 Euro pro Papier freiwillig. Aber sie  werden  irgendedwas  anbieten müssen. Wenn diese Sache so durchgezogen würde wäre das ein riesiger Imageverlust ( Kaufboykott).  Die DSW wird nicht zuschauen, hat man am Telefon versichert. Soweit meine vorläufige Info. Ich bleibe auf jeden Fall investiert.   

 

24.09.12 17:17

11870 Postings, 6630 Tage deluxxeJa, der Pahl glaubt damit auch

noch Abonnenten gewinnen zu können.

Übrigens die gleiche Adresse wie die GIBO GmbH in Berlin.

Sophie-Charlotten-Straße 30 in Berlin.  

24.09.12 17:21

584 Postings, 5409 Tage mbu01Kann hier einer...

...bestätigen, dass die 1?-Story erst am Freitag so gegen 20:00h veröffentlicht wurde?
Also nachdem der Pfleiderer-Kurs schon saftig zugelegt hatte.

@cashbull: Zunächst bleibt mal noch der morgige Tag. Schau Dir mal den ein-Jahres-Chart an, vielleicht hilft das bei deiner weiteren Entscheidung.  

24.09.12 17:26

2484 Postings, 5428 Tage Grisu007aeröffentlicht am

24.09.12 17:28

11870 Postings, 6630 Tage deluxxeAber am Chartverlauf kann man wunderbar

erkennen, welche Macht die Börsenbriefe immer noch haben.

Der erste Artikel = wieder rauf auf über 0,25 Euro (von 0,185).
Der zweite Artikel = von über 0,25 Euro steil runter auf 0,158 Euro.

Der Fake selbst hatte am Donnerstag bei geringen Umsätzen nur dazu geführt, dass die Aktie von 0,093 Euro auf 0,135 Euro stieg.  

24.09.12 17:30

584 Postings, 5409 Tage mbu01Grisu, Danke.

24.09.12 18:16

775 Postings, 5716 Tage ReldomMorgen beginnt

wieder ein neuer Börsentag.....
Und jeden morgen wacht mindestens ein Dummer auf.  

24.09.12 18:22

2484 Postings, 5428 Tage Grisu007aich frage nochmal

hätte es rechtl. Konsequenzen, wenn ein Unternehmen, obwohl es Kenntnis von einer Falschmeldung bzgl der eigenen Aktie hat, nicht umgehend dementiert? Macht es sich da nicht der Marktmanipulation mitschuldig?

Und wenn dem so wäre, warum dementiert Pfleiderer nicht einfach? Bzw hat das nicht schon längst getan. Ein Zweizeiler an alle wichtigen Presseportale hätte gereicht.

Hat jemand eine Idee, warum von dort nichts kommt?  

24.09.12 18:32
1

489 Postings, 4332 Tage orpheus27Pfleiderer braucht

Falschmeldungen von anderen nicht zu kommentieren. Aber die haben vielleicht andere Gründe, gegenwärtig "low profile" zu zeigen....  

24.09.12 18:36
1

11870 Postings, 6630 Tage deluxxeHat jemals irgendein Insolvenz-Pennystock

Zockereien oder Gerüchte dementiert?????????????????????

Wie oft gab es schon Pennystockrallyes und da kam auch kein Unternehmen auf den Gedanken, irgendetwas zu dementieren.

Spielereien!

Solange nichts rufschädigendes zum Unternehmen kommt (Vorstand verhaftet etc.)
dementiert man nichts, schon gar nicht im Pennystock-Insolvenzbereich!

Auch bei Tria kam nichts, obwohl der Kurs zwischenzeitlich aberwitzige Kurs-Regionen wieder erreicht hatte!  

24.09.12 18:51

39 Postings, 4354 Tage Swen78Ich war einer dieser Dummen heute....

die nach der ersten Meldung gleich einsteigen wollten... 2000 Stück für 0,21 Euro gekauft. Was tun? Noch halten oder doch etwa 1/3 Verlust in Kauf nehmen und gleich wieder abstoßen?  

 

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 48  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben