Ich muss Ihnen leider massiv widersprechen.
Sie kennen Sich anscheinend etwas auf dem Gebiet aus . Aber leider nur etwas. Sie müssen sich selbst mehr damit beschäftigen, damit Sie das fundiert wissen. Oder Sie unterhalten sich mit Prof. Forster von der Uniklinikum Mainz. Das kostet ? 200,--/Stunde. Ich habe leider kein Zeit 20 Jahre Biodel Geschichte zu repetieren.
Biodel und auch MNKD (inhalatives Insulin, prof. Mankind), (Biodel Prof. Steiner) der Biodel ins leben gerufen hat, waren die 1. Mediziner, die behauptetet, man benötige einen Ultraschnelles Insulin. Steiner und Mankind, die am Anfang zusammen waren entwickelten den Ultrakurzen Insulin. Doch, Biodel hat den ULTRAKURZEN INSULIN erfunden. Die anderen hatten bis dahin nur den kurzen.
Insulin Tabletten sind nur am Anfang der Krankheit einzusetzen. Die Tablette kann nur die Spritze zeitlich nach hinten verschieben, weil die Tablette die Bauchspeicheldrüse anregt doch noch weiterhin Insulin auszuschütten. Das ist alles was mit eine Tablette gehen kann. Sonst kommt da nichts. Insulin in Form eine Tabletten kann nicht funktionieren und es wird nicht funktionieren. Insulin muss unbedingt Subkutan oder über die Schleimhäute aufgenommen werden. Nicht durch den Magen.
Unwissende, die von eine Insulin Tab hören, denke, dass bald nicht mehr gespritzt werden muss. Leider ganz falsch. Oft wird die Tab auch als Ergänzung gegeben. Das ist auch alles.
Übrigens hat Biodel auch ein Insulin Tab im Depot, dies wurde aber fallen gelassen.
MNKD: Prof. Forster (Diabetologe) hat auch die Zulassung und den Fall der inhalatives Insulin vorhergesehen, weil die Akzeptang der Ärzte und der Kunden nicht da ist. Auch wegen des BLACKLABELS.
Das gefährliche an Ihnen ist, dass Leute die sich nicht mit der Materie auskennen, verleitet werden Ihnen zu glauben. Aber Sie haben nur einen Halbwissen darüber. Sorry das muss ich leider sagen.
|