Du musst schon bei der Wahrheit bleiben Kollege, u. nicht nur Halbwahrheiten verbreiten!
Offensichtlich hast Du dir nicht die "Mühe" gemacht, die komplette Angebotsunterlage zu lesen, obwohl Du ja investiert bist!
Sonst hättest Du nämlich weiter oben (S. 32), unter anderem, auch Folgendes gelesen:
"Die Bieterin verfolgt nicht die Absicht, einen solchen Gewinnabführungs- und/oder Beherrschungsvertrag mit der Zielgesellschaft abzuschließen."
Aber egal, Clere ist ja sowieso eine "Bullshit-Aktie" u. dann kann man auch mal öfter Bullshit schreiben!
Egal, von Goba bekommst Du trotzdem bestimmt wieder einen Stern u. von El Primadonna fünf!
By the way, ich kauf Dir deine Clere Aktien für 3,- EUR ab, vielleicht ist ja dann Ruhe?! O.k. sagen wir 3,50 EUR.
Ach ja, des weiteren steht auch noch das:
"Die Bieterin verfolgt nicht die Absicht, Maßnahmen nach dem Umwandlungsgesetz in der Zielgesellschaft durchzuführen."
"Die Bieterin wird im Zuge der Neuausrichtung der Geschäftstätigkeit der Zielgesellschaft darauf hinwirken, dass alle Kostenpositionen einschließlich der Kosten im Zusammenhang mit der Börsennotierung überprüft werden. Im Ergebnis könnte dies auch zu einem Delisting der Zielgesellschaft führen. Allerdings bestehen keine diesbezüglichen Absichten der Bieterin."
"Die Bieterin verfolgt nicht die Absicht, einen aktienrechtlichen SqueezeOut in der Zielgesellschaft durchzuführen."
"Die Bieterin verfolgt nicht die Absicht, einen übernahmerechtlichen Squeeze-Out in der Zielgesellschaft durchzuführen."
"Die Bieterin verfolgt nicht die Absicht, einen umwandlungsrechtlichen Squeeze-Out in der Zielgesellschaft durchzuführen."
"So, jetzt macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern!"
|