Clere lädt zur HV am 29.8. in Berlin laut Bundesanzeiger. Kein Dividendenvorschlag, sondern Gewinnvortrag zu 100% auf's Folgejahr. Habe noch keine weiteren Unterlagen lesen können (Umzug Tochter und so), die auf clere.de hinterlegt sein sollen. Falls jmd schon tiefgründigere Kenntnisse hat, bitte posten. Danke. Für mich sieht es (vorläufig) so aus, als soll der Gewinn für Vorstands- und AR-Gehälter (und a bisserl Nebenkosten) verbraten werden? Hatte - vA hin oder her - ein bißchen was anderes erwartet... @Petrus-99: Bin auch Rechtsanwalt (andere Spezialisierung) aber ebenso enttäuscht, dass einige aus meinem Berufsstand ihrem gesetzlichen Auftrag, Organ der Rechtspflege (und nicht selbstsüchtige ...) zu sein, nicht nachzukommen im Stande sind, sry für diese schwarzen Schafe. Die "Genialität", die einige ihm zuschreiben, ist rein Schotter-orientiert und nur unter Ausnutzen gewisser Lücken möglich, hat aber weder mit Anstand noch mit Anwaltsehre etwas zu tun. @alle: Haben wir stimmenmäßig noch Möglichkeiten zb den Entlastungen entgegenzuwirken? Letzte Bündelungen scheinen ja schiefgelaufen zu sein :-( Kenn mich damit gar nicht aus, würde aber mitmachen.
|