magmarot: Man muss auch gönnen können. So mein Fazit. Bin mit Verkäufen zufrieden, die alle deutlich im PLUS liegen, auch jetzt noch. Wünsche mir für die anderen User, dass sie (bei einem Neueinstieg) gut abschneiden, denn es ist ja keinesfalls raus, dass Baumot Group AG auf verlorenem Posten agiert. Im Gegenteil, wenn man sich die Firmengeschichte genau ansieht. Richtig, was vergangen ist, hat keinen Bestand mehr. Der Blick in die Zukunft ist aber gar nicht so schlecht, deshalb bei einem überraschenden Kurssturz, denn ich nicht herbei reden möchte, ein Quäntchen Glück und es "klingelt in der Kasse". Gehe selbst davon aus.
Ach, übrigens, die letzte KE mit 1,00 Euro bei der TWINTEC hat sich ebenso bezahlt gemacht - trotz 5:3 Kapitalschnitt. Es wird schon mit einer neuen KE gerechnet. Dafür muss aber Baumot noch eine Menge leisten, um die Aktionäre zur Kasse zu bitten.
Darauf sollten die User setzen und sich nicht beirren lassen. Leute, die das Papier zuvor hoch gejubelt haben, sprechen nun von einem "Strohfeuer"; man muss sich als Journalist halt' absichern! Wenn's dann doch besser läuft, dann kann man ja auch diesen Erfolg für sich in Anspruch nehmen!
|