Löschung

Seite 27 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3122759
davon Heute: 71
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 674  Weiter  

24.08.20 09:03
2

2699 Postings, 1870 Tage Herriotwirecard ein krimi ohne absehbares ende

gute und interessante auflistung gerade bzgl. BaFin
https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2020/246561/  

24.08.20 09:19
2

2699 Postings, 1870 Tage Herriotdie erfolghreiche flucht eines blenders

24.08.20 14:10
2

79 Postings, 1414 Tage meistewireratet wer ich bin ;)

mit meiner Windows ID kann ich onvista nicht mehr öffnen ;) Nicht mal mehr Kurse ansehen . Ich habe jetzt auf anderem Computer neues Profil. Wenn ich damit auch nicht mehr reinkomme,kann man mich auf Facebook MeimerStephanie  erreichen. Von fremden Computern aus konnte ich Euch immerhin mitlesen  - Vielen Dank fürs Kämpfen.  

24.08.20 14:16

79 Postings, 1414 Tage meistewirebericht Insider packt aus : So fkt Betrug bei WDI

Marsalek hat 200 Millionen Daten frisiert ;)  

24.08.20 14:28

2699 Postings, 1870 Tage HerriotRA- klageeinreichnung gegen ey

das ist keine Werbung / Empfehlung für diese ra-kanzlei ,hier die Veröffentlichung der
Klageschrift gegen ey:
http://www.stock-world.de/nachrichten/dgap/...gereicht-n11779551.html  

24.08.20 14:31
2

6471 Postings, 6535 Tage brokersteveWenn es nur 200 Mio wären, wäre es nicht

Zur Insolvenz gekommen.

Es ist im Übrigen erstaunlich ruhig um wiredcars, vom Theis hört mannhaft nichts mehr.  

24.08.20 14:52

2699 Postings, 1870 Tage Herriotbrokersteve

schau mal hier            https://www.presseportal.de/pm/130356/4669377,

an einer geschlossen gruppe o.ä. wäre ich evtl. interessiert,bitte nur kein what app o.ä  

24.08.20 16:03
3

1550 Postings, 1470 Tage Question11@meistewire

Ich glaube, wenn die Story überhaupt stimmt, eher, dass er clever genug war, was zu programmieren, damit die Daten sich selber frisieren...
Schön übrigens, dass Du wieder da bist ;-)  

24.08.20 17:20

79 Postings, 1414 Tage meistewireIch würde gerne von Braun hören

Soll der jetzt die "Jahrzehnte .die Aufarbeitung" dauert im Knast sitzen?oder an (Blut)vergiftung sterben? oder sich der Version des Dubaitypen anschliessen und dafür frei kommen? ich würde ihn ausbrechen und verschwinden lassen  

24.08.20 17:28
1

4223 Postings, 1901 Tage LucasMaatnur mal so

meistewire , bist ja wieder da ! :)  

24.08.20 18:12
1

790 Postings, 2367 Tage GeldschauflerLannigsta

Habe auch gestern meine TILP handlungsoption bekommen. Ich lasse vorerst von meiner Rechtschutzversicherung den Fall prüfen - hierfür habe ich die Vollmacht bereits übergeben.

Ohne Prozesskosteninvestor (wie du schon richtig sagst 25-35%) würde ich nichts in eine Klage investieren. Einfach mal selber in der EY Klagetabelle seine Kosten ausrechnen - wohlgemerkt - das sind nur die Kosten für die EY klage!! Alleine das wäre bei mir schon eine ganze Stange Kohle...

Gegen Wirecard AG im Insoverfahren, Bafin und weitere werden nochmal extra Kosten kommen. Überleg es dir gut!  

24.08.20 18:12
1

790 Postings, 2367 Tage GeldschauflerMöglicherweise bezahlt

der Investor auch nicht bei allen Klagen sondern beispielsweise nur in der EY Klage!  

24.08.20 18:32
2

2399 Postings, 2221 Tage gdchsmittlerweile wechseln ganze Teams

von Wirecard weg, so ist zb ein Team vom Wirecard Innovation Lab bei Finleap gelandet.
Kann man den Leuten auch nicht übel nehmen, die Inso bietet ihnen keine attraktive Alternative, warum also bleiben.  

24.08.20 18:49

4223 Postings, 1901 Tage LucasMaat@ gdchs

Habe ich auch schon gelesen. Sind eben Fachleute, die bauen ein neues Standbein dort auf.
Wünsche denen gutes Gelingen !
Werden sicher noch von der Gruppe dort hören. Gute Leute sind eben begehrt.

Habe heute mal nachgesehen.
71,33 % bei Wirecard ist Streubesitz.
Die MB Beteiligungsgesellschaft hält noch fast 3% an Wirecard.
Goldman Sachs hält noch 2,94%
die DSW hält auch noch Anteile
Ich hoffe, die Meldungen sind noch aktuell.

nur mal so
 

24.08.20 20:52
2

2699 Postings, 1870 Tage Herriotim focus magazin gelesen

heute,habe ich in einer ausgabe des Magazin Focus (keine online ausgabe)gelesen,ich gebe das mal als gedankenprotokoll weiter,da ich diese ausgabe des Focus nicht mehr vorliegen habe;
am ende des Artikels zu marsalek,schrieb der Journalist des Artikels...?...und am ende bleibt noch immer platz für weitere Spekulationen,ihm gegenüber hätte ein  hochrangiger Beamter behaupet, marsalek hätte für Putin bei wc ein abrechnungssystem für Russland entwickeln und installieren sollen,das hätte für soviel wirbel gesorgt,das darauf hin mit aller angloamerikanischer kraft versucht worden wäre ,wc zu zerstören...?????..,auch nicht schlecht,das würde die Geheimhaltung,nachrichtensperre usw. erklären...??.
ich denke hier ist schon so viel spekuliert worden aber diese Spekulation,finde ich im momnet noch am schönsten und es ist alles wie wir es aus grauer vorzeit kennen,zerstören,sich 20 mrd. in die USA holen und uns wieder die Rechnung zahlen lassen...???.
noch mal,es ist alles spekulativ,wiedergegeben so wie ich es gelesen habe,vielleicht mal wieder ein fall für die nicht systemhöhrige presse...??..  

24.08.20 21:41
2

1550 Postings, 1470 Tage Question11@Herriot

Ich habe den Artikel auch gelesen, war in der vorletzten Focus-Print-Ausgabe.
Gemäß dem hochrangigen Beamten soll WDI ein Konkurrenz-Produkt zum amerikanischen SWIFT System für Russland entwickelt haben.
Das wäre für die Amerikaner schon doof, wenn es so wäre...
Das würde vieles erklären. Ich will auch persönlich nicht ausschließen, dass so was oder etwas ähnliches hinter der wirecard Sache steckt. Allerdings fürchte ich, wenn Marsalek nicht irgendwie noch eine Erklärung abgibt, werden wir es nie erfahren...
Es gibt ja Leute, die glauben, dass vor der Wahl in Deutschland vielleicht noch etwas kommt.
Ich hoffe zumindest, dass Marsalekt noch unter den Lebenden weilt, auch wenn er ja momentan der einzige ?Böse? in der Story ist.
Zu durchschaubare Narrative mag ich nicht ...
Und in dem Fall ist es mir eindeutig too much...
 

24.08.20 21:52
1

4223 Postings, 1901 Tage LucasMaatnur mal so

Es wurde aber auch geschrieben, Marsalek hätte in Russland Anteile an einem Bezahldienstleister erworben !  

24.08.20 22:24
1

79 Postings, 1414 Tage meistewirevll erfahren wir noch so einiges

ich kann mir nicht vorstellen, dass Braun sagt "habe nix mitbekommen von den STreichen der Schlingel" ich halte Braun für ausgesprochen geradlinig. Ich denke WDI "Datencahos" bewies Terrorfinanzierung mit Steuergeldern. und Marsalek hätte sich NWO plänen widersetzt ...Verschleierung von Terrorfinanz auch bei In Sachen Eigen-PR lief es in den letzten Jahren nicht rund bei WMP Eurocom. So wurde ein umstrittenes Mandat der Kommunikationsfirma für Saudi-Arabien bekannt ? samt interner Präsentation mit Journalisten, die man vermeintlich dafür in der Tasche habe. Zuletzt musste sich WMP-Chef Michael Inacker sogar gegen Vorwürfe wehren, er hätte bei der Verschleierung von Terrorfinanzierung mitgewirkt. Aber dies sind nicht die Gründe, weshalb die einst schillernde PR-Agentur droht, auseinander zu brechen.  

24.08.20 22:36
2

79 Postings, 1414 Tage meistewireSteuergelder gingen an Hisbollah Schulen


Im Zuge der Syrienkrise wurde die Entwicklungszusammenarbeit mit dem Libanon wieder aufgenommen. Das Land gehört seit 2020 zu den Partnerländern, mit denen das BMZ langfristige gemeinsame Entwicklungsziele verfolgt. Die Kooperation soll zur Stabilisierung und Konfliktprävention sowie mittel- bis langfristig zur wirtschaftlichen Entwicklung des Libanons beitragen. Im Gegenzug werden von der libanesischen Regierung Reformschritte erwartet.

Seit 2012 hat das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) den Libanon mit insgesamt mehr als 1,2 Milliarden Euro unterstützt.

Für 2020 sind Zusagen in ähnlicher Höhe wie in den Vorjahren geplant. Im Rahmen einer Geberkonferenz am 9. August 2020 wurde dem Libanon zudem eine Soforthilfe in Höhe von zehn Millionen Euro gewährt, um die medizinische Grundversorgung, die Ernährungssicherung über das Welternährungsprogramm und kurzfristige Jobs zur Instandsetzung wichtiger Infrastruktur zu ermöglichen.

Schwerpunkte der Zusammenarbeit sind die Bereiche Grundbildung und berufliche Bildung, Beschäftigungsförderung, kommunale Infrastrukturprojekte zur Daseinsvorsorge in Aufnahmegemeinden, Nahrungsmittelsicherung, landwirtschaftliche Anbauförderung sowie Unterstützung und Wiederaufbau palästinensischer Flüchtlingscamps.
 

25.08.20 12:35
2

2699 Postings, 1870 Tage Herriotan die freigestellten mitarbeiter von wc

mein bedauern zu eurer Freistellung bei wc aber es war leider wohl nicht anders zu erwarten,wenn ihr nicht schon selbst zu den betrogenen wc- anlegern gehört dann sitzt ihr ab gestern abend doch mit eurer Freistellung mit uns in einem boot,am untersten ende der gläubigerleiter.
ich denke,das wie in jeden anderen Unternehmen doch so einiges bekannt ist, was vielleicht auf druck der firmenleitung oder evtl. anderer quellen in bezug auf das unternehmen wc,nicht nach aussen gelangen sollte.
ich denke das könnt ihr jetzt zu den akten legen,vielleicht sieht sich ja der ein oder andere,sein zurückgehaltenes wissen jetzt mit uns hier zu teilen,was zb. bei den Prüfungen abgegangen,ist welche noch nicht anzeigepflichtigen behördenversagen bekannt sind,welche Politiker bei wc ein und aus gegangen sind usw.
es gibt aber noch eine andere Möglichkeit,der Information,-u. datenweitergabe,die meisten Zeitungen haben auf ihren internetseiten die Möglichkeit einer anonymen und verschlüsselten dieser eingerichtet,haltet euch aber bitte wenn möglich an die freie presse (springer,presse, süddeutsche Zeitung,frankfurter faz presse besser nicht,eher Focus ,capital,handelblatt,spiegel usw.).
das ist soll keine direkte form eines verrat sein,es soll nur da zu dienen den größten betrug der deutschen Nachkriegsgeschichte unter staatlicher aufsicht aufzuklären und ca. 250.000 betrogenen Aktionären (und vielleicht ja auch euch ) zu ihren recht zu verhelfen und diesen Skandal auf zu klären,der wohl immer noch von oben herab gedeckt wird!! (ich gehöre keinen Medien,-u.Presseorgan an).
ihr braucht ja jetzt nicht mehr auf irgendwenn oder Irgendwas Rücksicht zunehmen!!
https://www.deraktionaer.de/artikel/...k-am-montagabend-20205942.html
 

25.08.20 14:10
2

1325 Postings, 4500 Tage M987Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.08.20 13:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

25.08.20 14:20
1

4143 Postings, 3129 Tage Torsten1971M987

Du kannst dich noch so sehr in irgendwelche Verschwörungstheorien zurückziehen. Fakt bleibt aber: Betrug durch WDI-Vorstand, Staat und Banken waren überfordert, Ihr seid die Betrogenen - nicht weniger, aber auch nicht mehr.  

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 674  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben