Kursziel Feb 2025 wird durch Deine endlosen Dauerwiederholungen nicht interessanter. Das habe ich Dir nun wirklich oft genug beantwortet, kannst Du mal mit diesem Kindergarten aufhören. Du selbst lagst mit Deinen Kurszielen auch daneben, na und? Was tut das zur Sache? Kursziel 7 Euro bei der CL Reform ist immer noch möglich. Stünde der BVB Aktienkurs jetzt bei 4,00 Euro und wir hätten nicht die absurd hohen Handelsumsätze rund ums CL Finale gehabt, wäre ich davon ausgegangen, daß keine Leerverkäufer nennenswert aktiv sind. Jetzt ist der Leerverkäufer aber meldepflichtig, deutlich über 600.000 Aktien müssen eingedeckt werden. Jetzt gerade gibt es 0,01 Mio Handelsumsatz?
Bei halbwegs normalem sportl Verlauf zu Beginn der Saison hat der Aktienkurs immer einen größeren Schub gehabt, wenn aber zusätzlich eingedeckt werden muss, potenziert sich das Ganze. in der Peter Bosz/Stöger Saison stand der Aktienkurs im Tief bei 4,90 aber stieg in der Favre Saison bis 10,45.
es geht jetzt nicht nur um den normalen sportl Verlauf, sondern auch um die sehr großen Besonderheiten rund um die Champions League Reform. Schau Dir mal die Prognosen der Analysten an, die nehmen überwiegend an, daß die CL Einnahmen deutlich zurückgehen, weil man nicht jede Saison das CL Finale erreichen kann? Es gibt aber mehr Spiele und die Wahrscheinlichkeit für ein CL Viertelfinale ist wg fehlender Todesgruppe und Turnierbaum bei den KO Spielen deutlich höher als sonst. Daß die Analysten keine einzige Mio Umsatz durch Klub WM annehmen, sollte eh völlig klar sein, dazu gibt es halt keine sicheren Quellen. Finde aber NULL Einnahmen durch Klub WM zu wenig.
Wenn sich die Aktie verdoppeln sollte, passiert das, was oft genug passiert ist. Sogar in jüngster Vergangenheit, bei Versagen in der CL und im Pokal hatte sich die Aktie von 3 auf 6 verdoppeln können. War da was? Meisterschaftsphantasie? Hm, kann sein. Aber nur zum Teil. Ich würde sagen, da gab es noch Leerverkaufseindeckungen...
|