Firmen die Rede und jetzt soll so eine kleine Klitsche den Laden rausreißen?!
@ Lichtblick zu deinem neuen Kumpel .... einmal Fähnchen immer Fähnchen solchen Leuten sollte man nie in den Allerwertesten kriechen .... begibst dich damit auf sein Niveau, dass willst du doch bestimmt nicht ;))
Danke, danke, aber ich brauch keinen Lob, will nur zum Nachdenken anregen. Auf alle fälle tut sich was auf den Mobile Payment Markt und die QR Code Technologie ist mit dabei. Warum sollte also NEOM nichts damit zu tun haben? Wir werden es noch erfahren. Bin ganz gespannt.....!
Lichtblick1
: So ist es......und weiter warten...und beten
Meine Gedanken sind auch noch....Kann es sein das Neomedia bewusst versucht den Kurs durch geänderte Taktik (keine 8k,nicht jede Neuigkeit nach außen tragen)unten zu halten, bevor Ya nicht raus ist oder es eine Umschuldung gibt?
du warst ja mal nicht so pos. eingestellt, warum diese umkehr? ich bin auch noch dabei u. warte auf den gr. wurf bin an der seitenlinie aufgestellt u. denke dass mit nur einer super meldung der kurs explodieren wird! nicht umsonst ist microsoft u. kraft food eingestiegen, die wissen schon warum!
Microsoft und Kraft sind nicht hier investiert sondern haben einen Lizenzvertrag mit NEOM. Das Geschäft von NEOM Ist dke Vermarktung von Lizenzen für Anwendungen der QR Code Technologie. Und je mehr Firmen diese Anwendungen verwenden wollen um so mehr provodiert NEOM davon. Und wenn Mobile Payment die nächste Hype ist könnte NEOM vielleicht eine bedeutende Rolle dabei spielen. Und deshalb bleibe ich dabei und lass mich nicht mehr in die Irre führen. Auf geht s!!!