zu kassieren wird die Aktienanzahl verdreifacht. Das heisst ,dass Shareholder Value hier sehr kleingeschrieben wird. Achieve wird für Phase 3 deutlich mehr brauchen. Der Resplit ist hier praktisch vorprogrammiert, da es die einfachste Lösung für das Management ist, die Nasdaq Compliance zu erreichen. Hier werden Kleinanleger geschröpft, wo sind die großen Pharmapartner für eine P3 Studie??? Lasst euch nicht vera*schen.
Hätte ich auch gedacht, dass einer einsteigt (Kursanstieg gestern bis 1,50 Euro). Nun wird es entweder allein durchgezogen oder mit der Kapitalerhöhung kommt ein neuer mit ins Boot. Wir müssen wie immer abwarten. Vielleicht wissen wir am Freitag mehr.
Guten Morgen und Danke für den Link. Mit der Nachricht vom 09.12. und der jetzigen Finanzierung sehe ich hier deutliches Potential. Ich wünsche uns viel Erfolg und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Zeit für Geschenke
gabs hier immer...wie bei jedem Bio. Hat die Share nicht daran gehindert , regelmässig mehrere 100 Prozent anzuspringen. Und das wird auch noch öfter klappen, wer oben kauft, ist eh selbst schuld.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !