Tja, und wie so oft hätte man zwischendurch mal raus sollen - ich war zumindest mal auf meinem Break Even Hoffe aber nächste Woche geht noch was und auf die Zukunft gesehen sowieso.
Achieve habe ich jetzt verkauft, ich habe voriges Jahr schon mit diesem Achieve viel verloren als plötzlich nach dem Split vom 10 Euro runter auf 1 Euro ging. Verkauft dann wieder gekauft... :-) Jetzt kaufe ich für 1.00 Euro wieder!:-)
Ich bin nur ein Hobby-Börsianer der sich die Bürde Hot-Stock auferlegt hat, denn "Per aspera ad" ;-))
Glaube auch das Achive zurück kommt, alles zu verkaufen dürfte eine gute Entscheidung gewesen sein. Das ist momentan aber eine Frage des Zeithorizont und der Risikobereitschaft. Mein Risiko ist raus und Zeit habe ich auch. Eventuell steigt sie ja auch weiter.
dann ist deine Devise auch : per aspera ad astra :-) dann kennst du bestimmt Kiplings Gedicht: "Wenn du den ganzen Haufen an Gewinnen beim simplen Münzwurf zu verspiel'n riskierst, dabei bereit von Null an zu beginnen, und nicht ein Wort über dein Pech verlierst" :-).