Ja ich wurde gesperrt weil ich hier deinen Namen gepostet hab. Das war nicht korrekt, aber mich nervt es, was du hier betreibst. Ich habe gar nichts gegen eine differenzierte Betrachtung der Fakten und nicht einfach in Bausch und Bogen alles niederzumachen. Die Firma macht Dinge richtig und auch Dinge falsch und beides sollte man ansprechen können und diskutieren. Der Auftrag mit Lion Electric ist eindeutig ein Erfolg und hat das Potential der Anfang eines vielversprechenden Geschäftsfelds zu werden. Die Partnerschaft mit BMW ist Eindeutig ein Zeichen, das man BMW die Kompetenz von Lion schätzt. Bisher war der bedeutendste Partner Analog Devices beim BMS. Man ist dort Designpartner und Analog Devices ist weltweit der führende Hersteller von BMS Chips. Nun arbeitet man mit BMWan Systemintegration von Batteriesystemen, welche selbst ebenfalls Analog Devices BMS Chips im i3 verwenden. Hier besteht langfristig auch die Chance mit BMW auch irgendwann in diesem Geschäftsfeld zusammen zu arbeiten. Wie gesagt Chance nichts ist Garantiert. Über den TÜV und das es dort richtig gut läuft brauch ich nix mehr schreiben, außer das ich es gut finde, dass dort auch Geld aus der KE investiert wurde. Das ich zu einigen Themen wie die z.B das Zahlenmaterial auch durchaus kritisch bin und mir an einigen Stellen Verbesserungen wünsche ist ebenfalls bekannt, wenn man meine Posts liest. Aber sorry Maladez, da ich deine persönliche Agenda kenne, ärgert es mich einfach das du nur versuchst alles egal was schlecht zu reden oder jeder der etwas positives zu Lion sagt sofort attackierst. Ich verstehe ja das du an niedrigen Kursen von der Firma interessierst bist, aber denkst du nicht das nun wo die Firma jemand wie Ian mit dabei hat der inzwischen wohl knapp 25% der Aktien haben dürfte (würde mich zumindest nicht wundern) und der von Goldman kam und seinen eigenen Fund hat oder hatte, das ganze Spiel was du hier spielst ein wenig zwecklos geworden ist. Wenn du wenigstens zugeben würdest das du ein ganz bewusstes Interesse an niedrigen Kursen hast. Als Aktivist Investor gehst du in Firmen rein mit Management Problemen und versuchst natürlich möglichst billig rein zu kommen, da das Volumen in der Aktie nicht sehr hoch, muss man dafür natürlich nachhaltig immer wieder die Firma schlecht machen, so das andere Aktionäre ihr vertrauen verlieren oder gar keins bekommen. Das ist ja auch legitim das man möglichst billig rein will als activist investor, aber dann sag es und tue nicht so, als wollest du hier die armen anderen Aktionäre schützen.
|