arbeitsplätzen zu tun!,... wer investiert in long oder short will auf dauer gewinne!,... da zählen arbeitsplätze einer firma nicht,... und auch nicht wo die firmen her kommen,...
wenn man sich dann die gründe und den verlauf eines unternehmens im weltwirtschaflichen bild anschaut,...
ja dann kann man sagen das ich asbeck die pleite wünsche,... arrogant,... und fehler immer auf andere schieben,...
die mitarbeiter bekommen in deutschland ausfall und insolvenzgeld und werden bestmöglich aufgefangen!,...
wenn du diese geschäftsmodelle unterstützt wander aus!,.. den das ist planwirtschaft,.. und hat nix mit marktwirtschaft zu tun!,...
und jeder schlaue mitarbeiter von SW hat selbst auch die möglichkeit das unternehmen zu wechseln,... dafür muss ein aktiengesellschaft seine zahlen offenlegen und das ist gut so,...
der staat sollte vielmeher versuchen nicht massenproduktionen zu pushen und damit arbeitsplätze zu schaffen,...
und nein ich freue mich nicht über mitarbeiter die dann keinen job mehr haben sollten,... allerdings muss man ermahnen das man es hätte kommen sehen.
schönen sonntag und schöne weihnachten!,...
|