...gelaufen bei der Aktie... :O)
Es ist aber auch einfach unfassbar, wie es immer wieder klappen kann:
Es gibt verschiedene eindeutige Anzeichen, die auf -sagen wir mal- "halblegale" Machenschaften schließen lassen und alle Leute verschließen die Augen, nach dem Motto: "Nein, SOWAS kann es bei einem deutschen Unternehmen ja wohl nicht geben!! Die haben doch so eine schöne Internetseite."
Ich möchte nochmal auf die Postings Nr. #1, 42 und 43 verweisen. Ich hatte damals schon darauf hingewiesen, daß Payom jegliche Begründung für die Kapitalerhöhungen schuldig geblieben ist und die Lock-Up-Frist der Eheleute Müller nur auf dem Papier wert hat, um den Schein zu wahren.
Nunmehr sind so ziemlich alle "Erwartungen" eingetroffen, die man sich damals fast noch nicht so negativ ausmalen konnte. Das einzige Posting, in dem ich es genau so negativ formuliert hatte, wurde mit dem Vermerk "unbegründete Unterstellung" gelöscht. Das könnte jetzt dann wieder freigegeben werden... ;O) Und nun verlassen die Ratten das sinkende Schiff und lachen sich den A.... ab, daß es wieder genug Idioten gegeben hat, die auf so eine absehbare Tour reingefallen sind.
Alle "Kleinanleger", die sich beschweren wollen, sollten sich zunächst mal an die eigene Nase fassen. Das sind die gleichen Leute, die einen Monat darüber nachdenken, ob sie sich für 25? eine neue Armbanduhr kaufen sollen und die dann einfach so an der Börse hunderte und tausende von Euros auf dubiose Firmen setzen...
Es gab zu keinem Zeitpunkt, weder bei 11?, noch bei 10?, 8?, 7? oder 5? einen Grund, Payom zu kaufen und TROTZDEM waren genug Leute da, die ganz enorme Mengen an Payom-Aktien gehandelt haben.
Ich kann nur sagen: Alles richtig gemacht, Grosch, Müllers und Co.! Alle anderen: erst denken, dann handeln...
|