Apple vor dem Fall!

Seite 224 von 232
neuester Beitrag: 26.11.14 12:00
eröffnet am: 16.03.12 16:14 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 5780
neuester Beitrag: 26.11.14 12:00 von: Mr.Boombas. Leser gesamt: 886108
davon Heute: 50
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 222 | 223 |
| 225 | 226 | ... | 232  Weiter  

06.10.14 14:45

3924 Postings, 5083 Tage fxxxbörsianer1, ich bin einmal ...

... dies und einmal das und nicht nur stur das eine, also was soll das? Grundsätzlich hast Du aber Recht ... man sollte hier nicht reinschauen, bringt keinen Informationszuwachs und nix außer Ärger.  

06.10.14 14:49

17470 Postings, 4212 Tage börsianer1@Walter

ich glaube, das erzählst du besser dem Zensor XL. Der zensiert doch alles, was nicht pro Apple ist.  

06.10.14 14:49

3924 Postings, 5083 Tage fxxxUnd noch zu Dir lead Du Granate ...

... der Joghurtbecher würde Dir vermutlich zu schnell sein. Also befasse Dich nicht mit einem Thema, von dem Du vermutlich auch keine Ahnung hast.  

06.10.14 14:54

17470 Postings, 4212 Tage börsianer1@fxxx

ich schaue nie in den Billionen Thread, weil ich genau weiß, dass da nur gepusht wird.

Für mich als Shortie wäre es völlig schwachsinnig, in dem Long Thread meine Zeit zu vergeuden. Bin ja nicht wechselwarm, heute Pro, morgen Contra.

Wenn ich Infos brauche, suche ich mir ungefilterte Nachrichten. Ein zensierter Thread kann keine seriöse Quelle sein.


 

06.10.14 15:37

3924 Postings, 5083 Tage fxxxDu hast Recht, aber nur ein kleines ...

... bisschen Objektivität in der Beurteilung würde Dich auch zu der Meinung führen, dass es hier eben auch nur das Gegenteil ist. Und eigentlich sollte man schon beide Seiten abwägen, um zu seiner Meinung zu kommen. Wie gesagt, ich habe schon mit short und mit long verloren, aber auch gewonnen.

Aber egal ... das mit dem wechselwarm hast Du ja schon jemanden anders vorgeworfen.  

06.10.14 16:02

3123 Postings, 7424 Tage lead@fxxx

Simmt, ich fahre ne MG. Bin seit 30 Motorradfahrer... Aber nie so ein Joghurtbecher den du dein eigen nennst.
, genau wie die neuen iPhone 6. Anstatt bei den kleinformatigen Phone zu bleiben.....  unter Jobs wäre sowas nicht passiert.
-----------
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".

06.10.14 16:03

17470 Postings, 4212 Tage börsianer1@fxxx

etwas künstlerische Freiheit muss schon sein... :-)

Bei Aktien gibt es ja nur kaufen oder verkaufen, sowas hat ja nichts mit "Meinung" oder irgendwelchen politisch-persönlichen Ansichten zu tun. Im Kapitalismus zählt objektiv nur der Gewinn und bei Aktien daher nur die Gewinnerwartung.

Ich denke, dass bei Apple die Margen sinken werden und damit auch der Kurs. Die Biegestory passt da halt, scheint aber die Gläubigen (bisher) nicht zu stören. :-(  

06.10.14 16:07

3123 Postings, 7424 Tage leadApple ,

hat versagt die Geradlinigkeit die Apple vorher ausgemacht hat ist weg sonst hätten sie nicht diese großen Pfannekuchen auf den Markt geschmissen
-----------
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".

06.10.14 16:08

17470 Postings, 4212 Tage börsianer1@lead

bin früher VESPA Roller gefahren, geile Gewichtsverteilung, habe berauf mal nen Looping rückwärts gemacht. Danach diese Yamaha Enduro Dinger und dann Ford lol  

06.10.14 16:20

3924 Postings, 5083 Tage fxxxLead, was meinst Du ...

... mit MG, Moto Guzzi? Schön, wie alle italienischen Dinge. Aber ich sagte Dir ja, dass Dir meine zu schnell ist - und die ist auch noch offen ;-)  

06.10.14 16:30
1

3123 Postings, 7424 Tage leadmotto guzzi

Ja
-----------
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".

06.10.14 16:35

3123 Postings, 7424 Tage leadwer ein bisschen

übetlegt wird sich von Apple verabschieden solange der kurs noch passt
-----------
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".

06.10.14 16:55

3123 Postings, 7424 Tage lead....

Die anfänglichen Verkaufsmeldungen mit den Superzahlen  sind Vergangenheit.Jeder der jetzt noch mit der geschönten Zahlen operiert und hier verkündet macht sich der Bilanzfälschung schuldig. Wer genau liest sieht auch das reale Meldungen eher selten waren.
-----------
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".

06.10.14 17:06
2

12559 Postings, 4130 Tage WernerGg@lead

"Die anfänglichen Verkaufsmeldungen mit den Superzahlen  sind Vergangenheit.Jeder der jetzt noch mit der geschönten Zahlen operiert und hier verkündet macht sich der Bilanzfälschung schuldig. "

Dann warten wir doch noch einfach noch ein paar Wochen. Und werden dann sehen, wer hier der Bilanzfälschung vedächtig ist.

 

06.10.14 17:10

3123 Postings, 7424 Tage leadGenau,

wie viele sich noch von den super Meldungen veräppeln lassen
-----------
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".

06.10.14 17:12

3123 Postings, 7424 Tage lead...

Genau ein geordneter Rückzug. ist nur bei guten Meldungen  möglich.
-----------
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".

06.10.14 18:00
4

29448 Postings, 8474 Tage Tony Fordich mag Apple nicht...

Ich mag die Philosophie um Apple nicht (mehr), mir ist Apple längst zu kommerziell geworden, da werden Waren zu höchsten Preisen verkauft, welche sie jedoch nicht wirklich bieten.
Was ich an Apple überhaupt nicht nachvollziehen kann ist es, dass man keinen wirklichen Anspruch auf High-Quality legt und dies zu seinem Aushängeschild macht. Vielmehr versucht man die Kosten zu optimieren und immer höhere Preise an den Mann zu bringen und den eh schon gigantischen Gewinn noch weiter aufzublasen.

Da verwundert es mich umso mehr, dass Apple nach wie vor solch großen Andrang auslöst und die Produkte nach wie vor ziemlich gut verkauft werden.
An Manipulationen an Zahlen und Bilanzen glaube ich nicht, diese hätten sich längst gezeigt, sondern muss man Apple dies wirklich zugestehen, dass sie nach wie vor dick in Geschäft sind und es scheinbar noch eine Weile bleiben können.

Aber zurück zu High-Quality, wenn ich wie Apple solch große Gewinne einfahre, würde ich alles dafür tun um ein Image fest in die Köpfe zu brennen und dies geht langfristig allein mit einer Marke nicht gut, hierzu braucht es Beispielsweise eine Qualität, welche man bei der Konkurrenz so nicht findet.
U.a. würde ich ein iPhone eben nicht aus billigem Kunststoff/Alu bauen, welches sich sehr leicht abnutzen und gar verbiegen kann, sondern Karbon, Kohlefaser oder Legierungen verwenden.

Und die Apple Watch finde ich einfach grottig, dies passt eigentlich nicht wirklich zu Apple, welches sich vor allem durch innovatives Design auszeichnet.
Warum nicht jene iWatch, welche seit geraumer Zeit durchs Web geistert?

http://appadvice.com/appnn/2014/02/...feature-flexible-amoled-display

Und wo bleibt das Apple iCar? Auch damit würde Apple etwas auszeichnen, was die Konkurrenz nicht zu bieten hätte und Apple hätte gar die Mittel um soetwas realisieren zu können. So könnte ich mir durchaus gut einen kleinen E-Stadtflitzer vorstellen, welcher vollständig vernetzt ist, ähnlich wie es Tesla hat.

Fazit:
Apple ist und bleibt nach wie vor dick im Geschäft, sofern kann man Apple keinen großen Vorwurf machen, etwas falsch gemacht zu haben. Die Produkte mögen für Außenseiter nicht attraktiv sein, doch muss man neidlos anerkennen, dass Apple nach wie vor den Nerv vieler Käufer trifft.
Inwieweit die meiner Meinung nach mittelmäßige Qualität und die begrenzte Anzahl von Innovationen dauerhaft Konsumenten sichert, wird sich zukünftig zeigen, da habe ich meine Zweifel, weshalb ich Apple auf dem Hoch für einen guten Shortkandidaten halte.

 

06.10.14 19:20
1

3924 Postings, 5083 Tage fxxxIch teile die Meinung, dass

Apple in einigen Bereichen der Geschäftsstrategie untreu geworden ist bzw. die Richtung geändert hat. Ob das an anderen, neuen Ergebnissen und Erkenntnissen der Marktforscher oder dem iCahn oder anderen Einflüssen geschuldet ist, kann ich nicht beurteilen. Aber egal welchen Weg Apple einschlägt, es wird immer Gegner und Befürworter geben. Momentan gibt der geschäftliche Erfolg TC Recht.  

06.10.14 20:58
1

9 Postings, 3661 Tage AiltonneLead

Lead sorry, aber du hast echt einen knall!
Hast du bei deiner Börsensucht in apple investiert und so viel Geld verloren dass Du jetzt so einen Hass hast und so einen Mist schreibst! Bilanzfälschung! Unglaublich,
Habe mal dein Profil angeschaut. Wenn man das so liest, wie soll man Dich da ernst nehmen?
Du fragst warum dein Schein fällt, obwohl die Aktie steigt! Denkst du hast einen call, hast aber einen put gekauft und wunderst dich???!!! Wie soll man da deine Voraussagen ernst nehmen???
Da freue ich mich ja schon darauf, wenn Börsianer schreibt und dass will schon etwas heißen!
Sorry aber man kann dich nicht ernst nehmen, eigentlich nur Mitleid haben!
Hoffe du bekommst deine börsenzockerei in den Griff, aber schreib trotzdem nicht so einen Blödsinn mit Bilanzfälschung!  

06.10.14 21:39

3123 Postings, 7424 Tage lead@Ailtonne

Du bist eine Doppel ID.  Dich nehme ich nicht für voll.

Ich war mal Zocker und das ist kein Problem.   Scheint dich ja wirklich zu interessieren...... soviel Aufmerksamkeit schenke ich euch leider nicht im appleanbeterthread.
-----------
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".

06.10.14 22:00

6 Postings, 5179 Tage hagenalMan kann sich über so manche Äußerungen von Forums

man kann sich über so manche Äusserungen von  Forumsmitgliedern nur

noch wundern, was die hier so alles loslassen. ( Beleidigungen usw,)

Wo soll das noch hinführen

 

06.10.14 22:42
1

17470 Postings, 4212 Tage börsianer1Geschäftsmodell

meines Wissens hat das Geschäftsmodell "überteuerte Massenware" auf Dauer nie funktioniert. Oder gibt es Gegenbeispiele? Her damit.

Protzkultur-Proleten brauchen Dinge, sie nicht nur gut, sondern auch wirklich selten sind.

Was mich eher wundert, dass keiner der Konkurrenten eine Edelmarke auf den Markt bringt mit spektakulären Specs, Design und Horrorpreis > 1500?.  Die Edelschmiede Vertu ist zumindest technisch keine Konkurrenz, aber das könnte man ändern.

 

06.10.14 22:47
Apple ist inzwischen auch gut für eine Lachnummer:



 
Angehängte Grafik:
aaaaaaaaapple2012.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
aaaaaaaaapple2012.jpg

06.10.14 22:47
1

17470 Postings, 4212 Tage börsianer1sei`s drum

solange die Käufer kaufen....  

06.10.14 23:02
1

1646 Postings, 4202 Tage Mr.BoombasticRichtig...

So langsam beginnst du zu begreifen ;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 222 | 223 |
| 225 | 226 | ... | 232  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben