NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V

Seite 1 von 136
neuester Beitrag: 23.09.20 02:01
eröffnet am: 05.06.20 09:49 von: Papago65 Anzahl Beiträge: 3394
neuester Beitrag: 23.09.20 02:01 von: dav1d Leser gesamt: 374600
davon Heute: 759
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
134 | 135 | 136 | 136  Weiter  

05.06.20 09:49
8

1217 Postings, 3917 Tage Papago65NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V

letzter Kurs vom ersten NIKOLA Handelstag 33.75 $ = 29,717 ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
134 | 135 | 136 | 136  Weiter  
3368 Postings ausgeblendet.

22.09.20 16:56
3

3625 Postings, 571 Tage KornblumeDer Shortboy schwimmt nun wohl

in seinem eigenen Blutbad.  

22.09.20 16:56

3 Postings, 518 Tage anitechLiebe/r Kornblume

Die Zitate sind natürlich nicht von dir, sieht man ja.
Wohl aber das, was unter "Zitat Ende" steht.  

22.09.20 16:58
3

16 Postings, 16 Tage Gr33nhornProboy

Seit einiger Zeit schreibst Du hier davon, dass wir sehr bald den 10 USD Kurs sehen werden. Wann ist es denn ungefähr so weit, damit ich besser planen kann?! Habe mich jetzt bereits einige Male darauf eingestellt..  

22.09.20 17:00
1

32 Postings, 2501 Tage mhomburgProBoy

Ganz ehrlich is mir egal, ob das hier irgendwann runtergeht und Du dich rühmst . Aber was du hier veanstaltest ist Kleinanleger Manipilation und Verunsicherung. Vollhonk versuchst mit deinen Blutbadgesülze alle zu beeindrucken??? Freak! Du regst dich über TM auf mit Hochtraberei...Rofl

Alle anderen Skeptiker sind willkommen, doch sowas braucht keiner!

Soviel zu Luftnummer. Gestern sollte auch bereits nen Massaker kommen. Alter Du hast Probleme...  

22.09.20 17:01
3

13 Postings, 391 Tage Jürgen1964@Obuya

Ich schliesse mich der Sammelklage an   :-))  

22.09.20 17:07

13 Postings, 391 Tage Jürgen1964Irgendwie sind die Prognosen....

... von Poboy für'n Ar.....

Sorry für das "Poboy", abe meine Tastatur hat manchmal Pobleme mit dem "r".....  

22.09.20 17:08

3625 Postings, 571 Tage KornblumeLieber anitech

Das war Satire, bezogen auf das unbeirrbare Pushervolk dort.

Das nächste mal schreibe ich Satire in Klammern dazu, damit keine Mißversändnisse aufkommen.

Bei WC habe ich 1,5 Jahre lang gegen die "Spassvögel" dort mit annähernd 3000 Posts angeschrieben.

Wurde unzählige Male gesperrt.

Letztlich hatte ich doch recht behalten.  

22.09.20 17:20

3 Postings, 518 Tage anitechLiebe/r Kornblume

Ok, dann verzeih meinen unangemessenen Post.
Du warst mir in Erinnerung bez. WC.
Ich wusste nur nicht mehr in welchem Lager...  

22.09.20 17:22

2 Postings, 9 Tage jcgrey87huh cool

Sie können nur handeln, wenn es treue konjunkturdaten gibt. Ich möchte die Analysten loben und das Unternehmen bitten, analytische Dienstleistungen weiter zu entwickeln. Ich dachte nicht, dass ich mich einmal auf Prognosen vom Broker verlassen würde, aber ich benutze Sie seit anderthalb Jahren und die Ergebnisse gefallen mir. Ich kann schon zuversichtlich sagen, dass die Verwendung dieses von Analysten nicht nur möglich, sondern auch notwendig ist. Sie sind hier übrigens viel mehr als in anderen Unternehmen. Und ich habe bemerkt, dass jeder sein eigenes Thema führt. Es stellt sich heraus, dass jeder Spezialist in seiner Richtung und weiß es gründlich. Deshalb sind die Prognosen so genau.

 

22.09.20 17:24

608 Postings, 101 Tage ProBoyLöschung


Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 22.09.20 21:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

22.09.20 17:25

608 Postings, 101 Tage ProBoyist gerade mal 17:30

und alle pro Jungs jubeln schon  mal schauen wo wir um 22:00 stehen.  

22.09.20 17:26

2 Postings, 9 Tage jcgrey87danke

Sie können nur handeln, wenn es treue konjunkturdaten gibt. Ich möchte die Analysten loben und das Unternehmen bitten, analytische Dienstleistungen weiter zu entwickeln. Ich dachte nicht, dass ich mich einmal auf Prognosen vom Broker verlassen würde, aber ich benutze Sie seit anderthalb Jahren und die Ergebnisse gefallen mir. Ich kann schon zuversichtlich sagen, dass die Verwendung dieses von Analysten nicht nur möglich, sondern auch notwendig ist. Sie sind hier übrigens viel mehr als in anderen Unternehmen. Und ich habe bemerkt, dass jeder sein eigenes Thema führt. Es stellt sich heraus, dass jeder Spezialist in seiner Richtung und weiß es gründlich. Deshalb sind die Prognosen so genau.

 

22.09.20 18:17
1

111 Postings, 1197 Tage alerichReagiert doch nicht immer

auf Pro Boy.......
Das ist genau das was er erreichen will: REAKTIONEN !
Er will doch nur provozieren....
Er sitzt in seinem Kinderstuhl und schlägt sich auf die Schenkel.
Nehmt ihm und einigen anderen den Wind aus den Segeln indem ihr sie ignoriert.
Nur dann werdet ihr sie los.....  

22.09.20 18:33
1

4 Postings, 9 Tage Rookie990Läuft doch..

Hoffentlich kehrt jetzt etwas Ruhe ein. Nel Asa hat sich auch erholt. Jetzt ein Pils.  

22.09.20 18:50

7 Postings, 2 Tage PeerworthTesla -4,8 ..... ist

das wegen dem Battery Day?  

22.09.20 19:16

4 Postings, 9 Tage Rookie990Die Anleger hatten sich vom Battery Day

Mehr versprochen: Die 1 Millionen Meilen Batterie die nur einmal aufgeladen werden muss.. Haha. Musk hatte aber schon im Vorfeld die Erwartungen gedämpft.  

22.09.20 19:22

40 Postings, 44 Tage AktienweltNikola und Nel ASA

Hallo zusammen =)

da es Nikola und Nel ASA ja hart getroffen hatte, mit der Nachricht über Trevor Milton habe ich mir einmal genauer angeschaut, in welchen Größenordnungen die beiden miteinander Geschäfte machen. Nikola macht ca. 10 % der Umsätze von Nel aus (wobei es nur genaue Zahlen für 2018 gibt). Weiter ist Nel ja aber noch an Nikola beteiligt und sie haben auch einen wirklich sehr großen Auftrag von Nikola im Jahr 2020 erhalten.

Ich habe das Ganze in einem sehr kompakten Video einmal zusammengefasst, falls Interesse besteht:

https://youtu.be/fwMt8uWXP5s

Schönen Abend noch =)!  

22.09.20 19:26

97 Postings, 128 Tage Sheik YerboutiIch hab ja auch was gemeinsam

Mit manch anderen hier: prinzipiell ist mir Wurscht mit was und wie ich Geld verdien.
Insofern hab ich ne Order Tesla bei 285.- und ne 2. Order bei 236.- .....  

22.09.20 20:39

2483 Postings, 4169 Tage KeyKeyläuft .. doch .. noch

noch :-)  

22.09.20 20:47

595 Postings, 2765 Tage capecodderWas meint Ihr

Wann sie neue Aktien rausgeben, um an Kapital zu kommen?
50 Millionen new shares sollten reichen  

22.09.20 22:21

608 Postings, 101 Tage ProBoy2,43%

Plus ich muss sagen GEILER REBOUND, da habe ich ja echt Angst um meine Short Position

Was für ein Rohrkrepierer, Blutbad ist heute ausgeblieben aber es gibt ja noch morgen.

Nel steigt über 10% und hier nicht mal  3% plus die Aktie ist echt ein Lacher.  

22.09.20 22:27

608 Postings, 101 Tage ProBoyAch Milton

Trevor Milton seinen Twitter-Account gelöscht, jetzt ist es vorbei der war eh nicht so gut wie der Tesla Typ. Aber ohne Milton wer heizt jetzt an ?  

22.09.20 22:49

4104 Postings, 3206 Tage einstegerNachbarn über die Straße, haben ein Hund...

...es bellt ziemlich oft-mit und ohne Grund.
Wenn ich hier so manche ?Auftritte? (#3391.., #3390.., usw.) lese, muss ich immer wieder an Nachbars Hund denken.
-bei Menschen und sogar bei Tieren, gibt es einen Syndrom ?fehlender Aufmerksamkeit?.., so suchen dann die Betroffenen nach Achtung und Selbstbestätigung in verschiedenen Formen... (z.B. durch ständiges ?Bellen?... -bei Hunden, natürlich)  

23.09.20 00:53

97 Postings, 128 Tage Sheik Yerbouti@keykey ... ein Glück

bist Du hier weitestgehend raus und hast umgeschichtet zu Tesla. Da ging es ja besser runter.  

23.09.20 02:01

389 Postings, 831 Tage dav1dMahle löscht fleissig

Weiss jemand, warum Mahle so fleissig alles löscht?

https://www.mahle.com/de/about-mahle/story/on-the-road.jsp

Hier Ausschnitt aus dem Link. Mahle ist ja mit dem LKW über 646km mitgefahren.
Sie sassen sogar drin :) ... Hater sagen, er rollt nur den Berg runter...


Vor Ort bei Nikola:
Matthias Fix, Leiter Vertrieb und Anwendungsentwicklung Nutzfahrzeuge bei MAHLE

Datum des Besuches und Test: unbekannt. Monat/Jahr wird nicht erwähnt im Text.

Datum Bericht VÖ: unbekannt



0km
Der Truck verlässt den Werkshof und fädelt sich auf dem fünfspurigen Highway in Richtung Westküste ein.

50km
11:25 Uhr. Links auf der Überholspur. Der Highway ist auf allen Spuren dicht befahren. Die Trucks brettern Stoßstange an Stoßstange über die Straße.

163km
13:35 Uhr. Kakteen und weites Land. Die ­Blumen am Straßenrand haben das gleiche Gelb wie die Fahrbahnmarkierungen. Die nächste Ausfahrt trägt den Namen ?Centennial?. Für Nikola Two geht es weiter geradeaus.


451 km - Mit 1.000 PS zieht der Nikola Two über die Straßen. 16 Uhr. Weiter auf der Interstate 10. Grenzüberfahrt Kalifornien. Die Windräder auf den Feldern drehen sich stark im Wind.

646 km - In nur 20 Minuten ist der Nikola Two vollgetankt.

18 Uhr. Ankunft in L.A. am Santa Monica Pier. Am Strand spielt ein Mann Gitarre und singt ?Breathe this air?. Die Sonne scheint. Anruf bei Nikola in Phoenix. ?Wie sieht es mit dem Tank aus??, will Trevor Milton wissen. Die Antwort: ?Immer noch halb voll.?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
134 | 135 | 136 | 136  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben