nachfolgende Meldung:
""""Die Absolute Capital Management Holdings Limited, George Town, Grand Cayman, Cayman Islands, hat uns nach 41 Abs. 4a WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der COMTRADE AG per 20. Januar 2007 18,951 % beträgt (Anzahl der Aktien: 2.118.414; Grundkapital in Stück: 11.178.339). Davon sind der Absolute Capital Management Holdings Limited 18,951 % der Stimmrechte nach 22 Abs. 1 Nr. 1 und Nr. 6 WpHG zuzurechnen. Die Stimmrechte werden von folgender Gesellschaft gehalten, welche mehr als 3 % der Stimmrechte hat: Absolute Activist Value Fund Limited.""" -------------------------------------------------- --------------------------------------------------
Homm hat nach dieser Meldung etwa 5% gegenüber früheren Angaben abgebaut, allein Meldepflichtig oberhalb 3% ist nun der Absolute Activist Value Fund Limited.
ich persönlich glaube nicht daran das Homm Stücke abgegeben hat, m.E. hat er nur innerhalb seiner Fonds Anteile verschoben und liegt bei diesen nun unter der Meldepflicht von 3%.
Bei Group T. hat er das selbe Spiel gemacht, hat nur noch 3,28 über einen meldepflichtigen Fond offiziell gemeldet, hält aber insgesamt 8,13%........
auch konnte ich in der Vergangenheit nicht sehen, dass er die ca. 600.000 Aktien über die Börse gehandelt hat.......
also m.M. nach hat er die Stücke noch, und ähnlich wie bei Group dürfte er wohl z.Z. aufstocken........, sein alter Einstand seinerzeit, war nach meinen Beobachtungen über 1,80 Euro
Gruß megalith
|