Hallo ich habe schon viel in der Welt gesehen bin schon oft mit anderen Kulturen zusammengetroffen , es gibt Dinge die ich aus meinen Verständnis nicht befürworte, da geht es um Gleichberechtigung von Männer und Frauen von für unsere Gesellschaft unverständlichen Meinungen über Gott und diese Welt . Alles manchmal Dinge die auch in mir Zorn hervorruft weil ich ein anderes Verständnis von Gerechtigkeit in mir trage ! Jedoch diese Flüchtline kommen nicht weil Sie die Absicht haben uns zu veränderen oder gar zu missionieren , sie kommen weil es Krieg gibt in Ihrer Heimat und die Länder um sie herum darin verwikelt werden kein Land welches hinreichend Sicherheiten geben kann so Flüchten sie dahin wo es nach Ihrer Meinung nach Sicherheit gibt und eine Regierung die Tolerant ist gegenüber Fremden . Für diese Menschen ist Deutschland ein Licht in dieser Welt und ich bin Stolz auf dieses Land und finde es gut das unsere Staatsoberhaupt verständnis für diese Situation hat, aus welchen Gründen auch immer diese mögen aus vielerelei Gründen auch das Bedürfnis haben eine gewisse Schuldfrage für diese Situation wieder auszugleichen . Das jedoch ist ist jetzt mal völlig Egal ! Jene Menschen die Zäune bauen wollen wie in Ungarn müssen sich bewusst sein das falls dies hier realisiert wird, wir Menschen abstellen müssen die verhindern das Menschen diese Zäune überwinden und wie weit wollen wir dann gehen? Wollen wir dann letzendlich diese Leute totschiessen oder einsperren oder internieren wie es einige Rechte vorschlagen zur Zwangsarbeit verpflichten ????
Liebe Mitbürger ist Euch bewusst was ihr da fordert ?? Was für Auswirkungen Euer Gedankengut hat eine Mauer ein Zaun wird euch nicht helfen Eure Meinung zu diesen Menschen die zu uns kommen zu verändern oder ? Also um was geht es Euch eigentlich? Ich glaube es geht um euren Hass und auf was denn ?? Würdet ihr morden oder Gewalt anwenden an Menschen die in Not sind ?? Sind diese Menschen vielleich gar keine Menschen in euren Augen ?? Verlangt ja nicht das diese Meinung eine Meinung sein kann die in einem Rechtsstaat toleriert wird das ist nicht Bestandteil einer Meinungsfreiheit das ist Mord mit Worten !!! Ich werde dies nicht länger Akzeptieren , ich werde mich jetzt engagieren !
Ich habe oft den Eindruck das die Menschen die bei Demonstrationen wie bei der Pegida sich Sicher sind das es eine Mehrheit gibt die genau so denkt , liebe Mitbürger dem ist nicht so schon wieder ignoriert ihr den Wunsch der Breiten und oft schweigenden Masse tolerant zu sein , habt ihr keine Augen seht ihr nicht die vielen Helfer die sich bis zur Entkräftung einsetzen für diese Menschen ? Ihr die Politiker die die Saat der Gewalt fördert mit aufrufen zu Begrenzung zu Mauern und noch vertändnis für Menschen aufbringt die den Hass sähen glaubt mir es gibt keine Mehrheit nach Rechts ihr werdet einige gewinnen aber viele verlieren seid wachsam wer Eure Berater sind in Facebook kann man keine Volksstimme wahrnehmen viele die meisten beteiligen sich nicht daran weil eine große Gruppe es abscheulich findet , ich finde es unglaublich wie konservative Politiker diese engagierten Menschen abstrafen die, die Helfen und Geben als verirrte , naive Bürger darzustellen, liebe Politiker lasst Euch gesagt sein, denn diese naiven Bürger werden bei der nächsten Wahl, Euch eine Quittung geben diese Menschn müssen mehr unterstützt werden Ihnen sollte gesagt werden das sie alles richtig machen und noch etwas an die Berichterstatter. Warum geht ihr nicht viel agressiver vor mit Dokumentation mit Aufklärung gegen die Vorwürfe gegen Euch die Lügenpresse ??? Was ist mit Euch los ?? Da stellen sich einige Rechte hin erzählen was davon wie Flüchtlinge aussehen müssen am besten mit Sack und Asche und dreckverschmiert und Flüchtlinge die Marken Sachen haben, das können doch keine Flüchtlinge sein, ja da geht es darum diese Menschen dürfen nicht mehr haben als wir, ein sozialpolitischen Thema welches die Rechten als eine Fette Ente nutzen, denn es sind nach deren Meinung Menschen die kein Recht haben hier zu sein weil diese ein I Phone haben ???? Auch hier wieder ein Bild welches wichtig ist bewusst zu machen einige Flüchtline sind keine Wirtschaftsflüchtline!!! Einige kommen aus angensehnen Familien aber sie fliehen vor dem Krieg ob diese Bedürftig sind ist eine ganz andere Frage, da ist sicher der Staat gefragt ob hier nicht auch Dinge geförder werden können das Motto Hilfe zur Selbsthilfe angewendet werden kann !!! Soll heißen Landsleute die in der Lage sind hier mitzuwirken zu helfen oder eine Zeit lang selber Ihren Unterhalt zu bestreiten sollte gefördert und angesprochen werden .
Der Wolf
|