verunreinigen die Luft hier im Forum! Harry ist schon sowas von langweilig, selbst Donna schläft schon ein. Habt ihr keine Hobbys??? Traurige Gestalten!!
betitelt andere als Beleidiger. Kannste dir nicht ausdenken. Ich Kauf weiter steinhoff nach. Danke für deinen Tip Harry. Ich hoffe diesmal klappt es mit dem Millionär sein
woher weißt Du dass die Unterlagen fast vollständig sind? woher weißt Du dass NC wieder handelbar sein wird? Bitte teile mit uns den Ursprung deiner Erkenntnis. Merci
In den AGBs fehlt etwas wie Interessenkonflikt..... das erklärt meiner Meinung nach was hier passiert ist und wohl in Zukunft weiterhin passieren wird.
----------- Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Gestalten hier im Forum unterwegs um uns investierten Anlegern klar zu machen das NC seit zwei Jahren delisted werden muss. Nichts neues außer sinnlosen Gelaber haben die BashBoys auf Lager...In anderen Foren gibt es neue Erkenntnisse die darauf hinweisen das Clayton aktiv mitwirkt die Umsätze zu steigern und die Unterlagen endlich an die Bedürfnisse von verschiedenen Behörden anzupassen. Die restlichen Informationen werden uns bald positiv überraschen. Was machen die Basher beruflich außer Kaugummi zu kauen?? Geduld wird belohnt... was sonst...:-)
Es steht kein Delisting an, aber gehandelt wird Netcents wohl auch nie wieder.
Für die Kanadischen Behörden ist bereits alles gesagt....entweder die Jahresabschlüsse werden vollständig eingereicht oder es findet weiterhin kein Handel statt. So einfach ist das.
So ist es, ein unendliches Spiel auf Zeit, das idiotische für die Aktionäre, man keinen Verlust geltend machen, wahrscheinlich ist für die Fanboys nur toller Anlegerschutz.
Da von den 3 letzten Gläubigen nur Beleidigungen kommen seit langer Zeit erübrigt sich ein weiteres kommentieren (diskutieren funktionierte leider auch nicht) bis zur Wiederaufnahme des Handels, ergo wohl wahrscheinlich nie mehr.
erzählt doch nicht so einen absoluten Blödsinn und haue hier mal wieder Falschaussagen raus
"das idiotische für die Aktionäre, man keinen Verlust geltend machen,"
Selbst wenn Netcents delistet werden würde, kann man Wertpapiere wertlos ausbuchen und steuerlich im Jahr bis zu 20.000,- ? über die Steuererklärung geltend machen, bzw. mit abgeführten Gewinnen verrechnen lassen wie bei einem aktiven Verlusttopf.
Mal wieder so eine pure Hass-Behauptung ohne Sinn und Verstand. Hauptsache massig Blödsinn und Falschaussagen raushauen.
Nachtreten war ja nicht anders zu erwarten, euer investment ist weg dann belege mal welche Bank (a Quellen) dir derzeit eine steuerlichen Nutzen bietet
Der Anlegerschutz geht weiter
:((