das mittlerweile so gut wie alles zertreten wird, was im Ansatz mal nichts mit dem Datenmüll von den benannten Personen zu tun hat.
Es dreht sich hier im Thread nicht um die in Dauerschleife Müllbeiträge der bekannten Gruppe als Nicht-Aktionäre, welche in nicht Differenzierungen kaum zu toppen sind.
Wir Aktionäre sollten uns wieder auf die aktuellen Diskussionen infolge der Ereignisse in dem Segment konzentrieren, in dem NC auch die Finger drin hat , zumindest so vorgegeben wird von CM. Ich habe keine Zeit und Nerv hier nach jedem sachlichen Beitrag in UNSERER Sache , diese altbekannten und ausgelutschten Müllbeiträge von Harry und Co rauszufiltern .
Ich möchte mich nur mit denen hier befassen und austauschen, die sich noch mit der aktuellen Situation und Aussichten befassen und über den Rand schauen und mitdenken, was gerade im Bereich der globalen Regularien im Kryptosegment / Bezahlssysteme evtl. auch für uns eine Bewandtnis haben könnte, wenn an dem was CM so erzählt nur ein kleiner Anteil Wahrheit vorhanden ist.
Noch ist die Chance auf eine evtl. Handelseinsetzung nicht bei faktisch Null ! Da beißt die Maus keinen Faden ab ! Das ist so, auch wenn es schon vor 2 Jahren anders dargestellt wurde seitens...ihr wißt schon mit Delisting und so ....
Die Gefahr ist zwar täglich da,- aber halt nicht faktisch .
Es wäre fatal den Kopf gänzlich in den Sand zu stecken, nur weil Harry und co. das so wollen und vermutlich auch dringend brauchen für ihr kaputtes EGO.
Unter dieser Ansicht wäre es schon wieder sinnvoll den moderierten Thread wieder zu aktivieren, damit es sachlich zugeht ohne täglichen Datenmüll
|