Post spricht mal wieder der pure Neid. Tscha DerYeti war halt schneller mit dem eroeffnen des " NEUEN" Threads. Zuallererst muss man dem alten weissen zotteligen Kerl anerkennen das er den Thread "ALLEN" offen laesst zum posten.
Und wenn dir hier die Threadkultur nicht gefaellt wir zwungen dich nicht hier zu posten!
Und denk bitte dran "Wie versprochen hat Andreito jetzt erst mal 14 Tage Boardurlaub."!
----------- Meine Postings stellen keine Anlageberatung oder Empfehlung im Sinne des WpHG dar.
es wäre schön, wenn Du nicht nur über angebliche Doppel-IDs, sondern etwas zum Themas posten könntest. Es sind gerade deine Postings, die Off-topic sind...
Ansonsten: Umsätze werden immer geringer die letzten Tage, Kurs aktuell unter 0,05 getacktet in ffm, noch bei 0-Umsatz
Schon traurig das selbst diese Angaben falsch vom Yeti wiedergegeben werden. Wurde gerne einmal sehen wann und wo du einen 14 Stücke Trade in Kanada gesehen hast.
Und zeig mir mal eine Behörde die über Ostern arbeitet.
Zu gmg und aws nachlesen kann, da diese übersichtlich dort aufgeführt sind. Da ariva jetzt die alten gmg threads auch unter aws aufführen kann man diese auch nutzen.
In deinen thread findet man halt keinerlei Informationen, das einzige was von dir kommt ist aktienvolumen, Kurs und du bestaunst wohl täglich die aws hp.
Da der gmg thread unter AWs auffindbar ist kann man diesen weiterhin nutzen, anfangs konnte man dies nicht.
Mich findest du im sebaldo thread, dir weiterhin viel Spaß beim Kurse Osten, bereichert sicherlich deinen thread.
die offenen baustellen auf der neuen hp sind auch noch nicht fertig gestellt, wie man gut an der stockverknüpfung sieht.
in canada wird in den foren auch eher über das marketing in der EU spekuliert als das man etwas neues gefunden hätte, wobei man sich natürlich immer fragt, warum eine canadische firma vorángig in europa (deutschland) werbung macht...egal... beleg: http://www.stockhouse.com/financialtools/...view.aspx?qm_symbol=V.AWS
kurs jedenfalls 0,075 $ nahe dem absolutem tief von 0,06$ verharrend...
in deutschland auch keine offiziellen news, lediglich ein wenig bewegung in den foren...
ohne näher auf die zurück gefahrenen aktivitäten in anderen foren einzugehen nur soviel:
mit der Aktienwelt nicht zurecht: "... Wieso der DAX heute so nachgibt ist mir auf einer Art auch unverständlich. Hat jemand eine Erklärung? ..."
Ich würde mich da mal an A's Stelle informieren! Ich kann dir da nicht helfen, informier dich bitte selber!
Was ist jetzt nicht verstehe, warum der "ALTE" Gulfside wieder bepostet wird, obwohl er ja einen eigenen tollen Thread eröffnet hatte! Und eröffnet wurde ja nicht nur auf ARIVA!
Aber Schade: "Wie versprochen hat Andreito jetzt erst mal 14 Tage Boardurlaub." !
----------- Meine Postings stellen keine Anlageberatung oder Empfehlung im Sinne des WpHG dar.
Ich hatte ja letzte Woche mal geschrieben, dass der Tiefpunkt zum Einsteigen noch nicht erreicht war. knuddel: es waren aber auch schöne Käufe. Das darfst du nicht unterschlagen.
Heute verfallen die 6 Mio Warrants.
lg, die Flug.Edis
----------- "The Worra Rats - the new kids on the block"
Nun sollte und kann es endlich aufwärts gehen - vorausgesetzt sie bekommen das PP nun in der kommenden Woche geschlossen. Ach wie oft hab ich das eigentlich schon geschrieben? Schön langsam hab ich so meine Zweifel ob die das PPüberhaupt geschlossen bekommen.
Dr.UdoBroemme
: Jetzt verfolgt man das ein paar Tage nicht so
genau und schon hat meine Lieblingsaktie ihren Namen geändert. Was soll das? Meine Gulfside wird immer meine Gulfside bleiben, egal wie oft sie den Namen ändern!
Ist doch völlig wurscht, wie der Laden heisst... ist doch nicht wichtig. Wichtig ist, das Du Dich nicht umgewöhnen musst, weil sich nicht viel geändert hat.
Schau einfach in ein paar Monaten mal wieder vorbei...