Im Yahoo-Board ist immer die Rede davon, dass der Kurs gegen 0 gehen wird.
Im Yahoo Board wird auch viel Mist gepostet.
Frage: was würde für ein Kurs 0 $ sprechen?
Meiner Meinung -> zur Zeit NICHTS! und würde Maydorn einen Wert empfehlen, der kurz vor der Insolvenz steht?
Maydorn ist auch kein Hellseher aber warum sprichts du von Insolvenz?
Ich dachte gerade, es richtig zu machen, indem ich in keinen Hersteller von Solar-Panels investiere (Preisverfall, China etc.), sondern in einen Installateur, der den Riesen-Markt USA bedient, der ja grad erst am Anfang steht.
In USA fängt die Solarzeit erst an und die Modullinstallationen (vor allem in privaten Haushalten) sind erst am Anfang. Die Zahlen 2013 waren ja nicht berauschend, der Ausblick vage, auch das 1. Q 2014 dürfte nicht gut ausfallen. Das ist immer Kurs aber doch bereits eingepreist, oder nicht?
Was im Kurs schon eingepreist ist oder nicht, kann hier keiner sagen.
Nicht mal ein Maydorn oder ein anderer Analyst wird dir sagen, ob der Kurs weiter runter oder rauf gehen wird. Aber wenn du ehh auf long bist (>5 Jahre), warum die Sorge??? Die nächsten Zahlen und Monate werden schon zeigen in welche Richtung es gehen könnte. Es hängt aber alles auch von dem Gesamtmarkt ab.
Es wird nichts nützen, wenn RGSE super Zahlen liefert und zugleich der Gesamtmark in die Hose geht.
---- nur meine Meinung ---
|