das die aktie hier mit ca. 21.000? am boden gehalten wird? bei windenergie ist das auch eine schwierige sache, da man nicht einfach irgendwo windräder hinsetzen kann, um die große kohle zu machen. es dauert halt, um verwertbare daten über die rentabilität, wie windaufkommen im jahresdurchschnitt usw. zu sammeln. da kann jeder bauer hier in brd, der sich so ein rad hinstellen will, ein lied von singen. ausserdem gibt es dabei auch viel bürokratie, die auch zeit in anspruch nimmt. wenn man die umsätze sieht, ist es wohl auch nicht mehr so leicht,(bis gar nicht ;-) ) mehr möglich, noch welche zu 0,001? zu bekommen. der resplitt hat hier sehr viele vergrault und es wird erst wieder bergauf gehen, wenn die leute durch news und vieleicht auch etwas risiko wieder zugreifen. bis auf herrn roppelt wird hier im moment nur die taschengeldfraktion unterwegs sein. da hier aber kein delisting statt gefunden hat, sollten zumindest einige kriterien erfüllt sein, das doch irgendetwas positives hier läuft. da die changse auf gewinn der changse auf einen totalverlust überwiegt, werde ich hier weiter dabei bleiben und versuchen meine posi weiter auszubauen. wie immer nur meine eigene meinung! keine kauf oder verkaufsempfehlung! leider fehlt hier ein bischen die diskussion, da doch eigentlich noch viel mehr leute hier drin sein müssten?
|