hätte ich ganz sicher nicht gewartet, die Zeichen waren bereits gestern recht deutlich (siehe mein posting)! Bei der DB steckt sehr sehr viel Börsenpsychologie im Spiel, aber wer sich intensivst mit dem papier befasst, der vermag vieles zu deuten und danach zu handeln! Ich denke, dass ich seit Monaten da in der Regel bereits im Vorfeld viele Bewegungen hier öffentlich gemacht habe und es tatsächlich annähernd immer genau so eingetreten ist. Sicher nicht centgenau und auch ich habe in den letzten Wochen 1 x mal daneben gelegen, aber was ist schon 1 x, und das waren lediglich entgangene Gewinne. Ich behaupte immer wieder hier, vergesst zum großen Teil bei der DB die Charttechnik, lediglich gravierende Widerstands-/Unterstützungszonen sind markant, aber einen echten Ausbruch, geschweige denn Kursziele von 45 (die mir in einem Anfall voller Euphotrie plötzlich wahrscheinlich bzw. möglich erschienen) oder gar 50 Euro sollten auf wirklich lange Zeit verschoben werden! Mittlerweile schwindet bei mir auch der Zuspruch zur "Doppelspitze", sprich also die Zubilligung der erforderlichen Kompetenz, vergleicht man dies international!
Es ist einfach erbärmlich und wird immer erbärmlicher, wenn ich auf den Dax-Stand schaue und das Papier nunmehr bei unter 35,-? dümpelt! Noch einmal: Tradet das Papier, beobachtet die "Verhaltensweisen und handelt danach, es geht! Und vergesst einen langen Anstieg ohne Rücksetzer bei dieser Aktie!
|