Was heißt über meine Aktien, letztendlich sind es ja auch nur Bezugsrechte die ich ausüben kann, und das ging bei Consors nur bis zum 22.01. 10Uhr. Ich habe sogar angerufen aber der am Telefon hatte nicht gerade viel Ahnung.
nwolf
: Die Jünger warten wieder (ca 6 jahre schon)
Bis zur nächsten KE. In Hoffnung das urplötzlich ein Übernehmer kommt und den Laden kauft. Tippen sich im Forum den Arsch wund anstatt endlich einmal mit der Ente Epi anzuschließen und mit anderen Werten den Verlust wieder einzuholen. Epi kennt.nur eine Richtung, nach unten, aber die die Jünger halten zusammen und Warten ...
nwolf
: Ich gucke mir das Kasperltheater bis zum Ende an.
Wie ihr Börsenprofis zeit mit den Details von Wandelanleihen, Backstop und KE vergeudet ohne jemals Profit aus dieser tollen Aktie gezogen habt. Sogar im Gegenteil hier weiter auf Wunder (jetzt ist es die Übernahme) wartet und nicht mal eure Verluste realisiert, während die Börse soviele andere Chancen bereithält. Aber vllt seht ihr Jünger das verlorene Geld ja auch als eine Art Mitgliedschaftsgebühr, die ihr für den ?tollen Austausch? im Wir halten zusammen Forum bezahlt und seit garnicht an einer Wertsteigerung eures Geldes interessiert. So oder so verfolge ich das Schauspiel weiter. Da ich kein Aktionär mehr bin, müsst ihr aber am Ende den Lichtschalter ausschalten. So lange lese ich mit.
Das der Zusammenhalt der Jünger langsam bröckelt. HAL hat es langsam verstanden und fängt an die Situation richtig einzuschätzen. Er war schon oft ganz raus, ist aber dann aufgrund (im Nachhinein geplatzter) Hoffnungen wieder eingestiegen. Wenn er jetzt verkauft, wird es wohl endlich sein letzter epi Kauf gewesen sein. Leute wie Guru und namgi kapieren es erst bei Insolvenz und delisting...
In Kürze! erfolgt hier nur der Rutsch Richtung 1,xx?. Die wirklich schlauen neuen Finanzinvestoren können ihre Position im April mit +100% für die kurze Anlagezeit verkaufen, dank der treu wartenden Jünger. Für die kurze Zeit haben die zumindest alles richtig gemacht.
Wie sie bei dem mickrigen Handelsvolumen ihre Stücke loswerden wollen. Wenn hier einer eine größere Posi Verkauft, rutscht der Kurs erdrutschmäßig in den Keller. Ähnlich wie bei den Chinesen die damals harakiri raus sind. Im Nachhinein wars ne gute Entscheidung. Heute wär ist Verlust noch größer. Die wollten eben nicht mehr warten und dumm zugucken wie das Geld ohne Resultate von KE zu KE weniger wurde. Aber GH macht sicher einen guten Job....
habe dieser tage gelesen: der flüchtige wirecard-vorstand jan marsalek soll in besseren zeiten öfters partys gefeiert haben bei denen der champagner aus bierkrügen getrunken wurde.
so wird das sicherlich bei diesen beiden typen und ihren mäuslein auch abgehen.