ich schrieb schon öfters was ich im Depot habe. Infineon - Royal - Citi - AIG - Commerzbank - ein paar Drillisch - einige ADVA - und ein paar kleine Nebenwerte.
Bankentitel, werden dieses Jahr mindestens noch gute 100 % machen, wobei ich mir eine Citi zu einem Euro kaufte und dann auf Jahressicht mir 100-200 % als Ziel wünschte. Diese sind schon erreicht.
Royal habe ich über 300 % Plus - es gibt so viele Werte, die kannst du kaufen und musst nicht jeden Tag auf den Kurs sehen. Ich sagte gerade dir vor Wochen, kaufe dir AIG wenn du Kohle hast, stocke auf und verkaufe deine Leichen, da stand AIG bei 75-85 Cent und wo steht diese heute?
Aber das ging dir nicht schnell genug, hast ja immer Citi oder BoA als Vergleich genommen. Egal, da hättest du nun fast 100 % Plus, ohne zittern.
Hättest nun dein Einsatz ziehen können und den Rest nun laufen lassen. Selbst bei schlechten Zahlen, wird es diese Jahr weiter hoch gehen.
War nur ein Beispiel, aber mit wievielen Werten hast du verloren, weil du Storys glaubst, die neue IDs dir aufs Auge drücken wollen. Die wollen alle nur dein Bestes......
|