...und habe ebenfalls mächtig Verluste.
Mich ärgert gar nicht der Verlust so sehr , sondern vielmehr der Umstand das ausgerechnet als ich wieder verkaufen wollte , es eine ca 3 tägige Handelsaussetzung gab.
Und die gab es , als der Kurs nach oben raste und EL trotzdem die Aktien um über 200 Millionen aufstockte. Ich konnte also gar nicht mehr verkaufen.
Angeblich gab es die Aussetzung damit der Kurs den großen Investoren noch günstig anzubieten war.
Nach erneuten Handelsbeginn kippte der kurs binnen Stunden / Tagen auf ca. 0,10 Euro um danach schnell wieder auf 0,18 Euro zu steigen. Mist....dachte es geht wieder über 0,20 Euro......lag total daneben....
Nun ist der Kurs noch um ein Vielfaches günstiger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sehe hier einen Kursanstieg nur unter 2 Vorrausetzungen:
1.) Ein neuer Hype setzt aufgrund der zu erwartenden Autoelektrowelle ein 2.) EL macht endlich ernst und kauft Grundstücke um die Produktion mal wirklich auch anzugehen und umzusetzen.
Ich bleibe drin , da ich nur mit "SPIELGELD" zocke. Bin aber bei EL mit einem klaren 5-stelligen Betrag drin / Also aktuell auch 5-stellig im MINUS !!
Ich hoffe das EL seine Plan , bis 2021 , in Produktion zu gehen , UMSETZT !!
Ist das der Fall , sind hier Kurse über 0,5 -1.- Euro drin -- MEIN STROHHALM --- MEINE LETZT HOFFNUNG !!
Ich habe 2 mal an EL gemailt um mal nachzufragen wie es nun wirklich weiter geht.
Habe 2 mal Antworten bekommen , welche sowieso schon Tage vorher im Internet veröffentlich wurden.
Allerdings wurde mir schriftlich versichert , das EL einen Abbau plant !!! Dies scheint wohl dann doch noch irgendwann zu passieren. Ich glaube einfach mal dran....mal sehen.
Grüße / Meine Meinung
|