Pacific Ethanol ( PEIX ) wurde aufgrund seiner Position zum Zeitpunkt des ersten Artikels gewählt. Es war den Handel an der 0,88 $, nachdem Ihr einen Quartal mit Rekordwerten bei Nettoumsatz, Rekord Gallonen verkauft, und doch war bei einer sehr konservativen Aktienkurs. Die Aktie hat seitdem eine 25% Gewinn zurück, nach Zurückziehen nach ihrer jüngsten Ergebnis Bericht. Während des Unternehmens jüngsten Bericht das Ergebnis, er sich nahezu verdoppelt Umsatz und zeigte deutliche Verbesserungen der Margen. Es musste ein weiteres großartiges Quartal Gallonen verkauft und fuhr fort, seine Bilanz durch den Ruhestand 35 Millionen Dollar an Senior Convertible Notes zu stärken.
Das Unternehmen geht weiterhin grundlegende Verbesserungen mit starken Performance im zweiten Quartal zu machen, was in seinem ersten Jahr mit einem positiven EPS, in mehr als sechs Jahren. Allerdings gibt es noch Probleme mit der Bilanz des Unternehmens trotz der jüngsten Verbesserungen. Das Unternehmen hat immer noch einen hohen Debt-to-Assets-Ratio, eine erhebliche Anzahl von Verbindlichkeiten und einen Bilanzverlust von mehr als 500 Millionen Dollar. Daher verbinde ich eine Höhe des Risikos, PEIX, aber das Gefühl, dass ihre Bilanz Probleme ein Spiegelbild einer 99% Verlust über die letzten fünf Jahre sind. PEIX zeigt grundlegende Verbesserungen, und hat sich seinen Tiefständen während der letzten Monate prallte. Ich glaube, ein 1,76 $ Kursziel ist sehr erreichbar ist, und dass es gehen könnte sogar noch höher, wenn es wieder auf das Niveau der Verbesserung in den Ausbau seiner Firma machen wird fortgesetzt. Es hat die Fähigkeit, sehr große Gewinne in einem kurzen Zeitraum zu veröffentlichen, daher sollte es auf der Beobachtungsliste von jedem Anleger mit einem Interesse an Ethanol sein. Aber wegen seiner Flüchtigkeit, es ist eine Investition mit hohem Risiko ist, und in diesem Augenblick, weiß ich nicht eigene Aktien der PEIX jedoch weiterhin ich, um seine Leistung zu beobachten.
|