Ich bin hier nun schon ne ganze Zeit lang stiller Mitleser und find den Thread hier einfach nur groß :-) Trotzdem ein paar Anmerkungen... Gekko bei dir kommts mir so vor, dass das, was du dir mit genialen Trades aufbaust dann wieder mitm Arsch einreißt....Das erste mal wahrgenommen hab ich dich wie du short warst und der Markt steigt und steigt, dann bei 11400 rum hast du auch festgestellt dass short kein Sinn mehr macht und bist auf long gewechselt natürlich auch mit Ankündigungen wenn DAX über ne bestimmte Marke steigt dann mach ich erst mal 2 Wochen Pause etc etc..... Dann kam Wirecard, glaub wie die bei 40? waren warst du der Meinung gibt Rebound etc etc, das Ende kennen wir... Jetzt wieder du bist long, Kursziel 13200+/ 14k etc, und wenn unter 12800 Plan A tot, unter 12600 weg mit den longs... Wenn ichs richtig gelesen hast bist jetzt bei 12400 immer noch in den longs drin... Ich erkenne ein Muster :-)....
Ich will damit nur sagen dass ich glaube dass du zu verbissen an deinen Tradingideen festhältst (als Daytrader)....Auch denke ich dass du die Fundamentaldaten zu sehr ignorierst....(siehe Wirecard, siehe auch jetzt USA BIP -33% und trotzdem long? Really?).....
|