Ich hab's befürchtet. Jetzt hast Du Dir die ganze Arbeit vergebens gemacht. So ne Kacke ! Was diese Problematik angeht, so wirst Du erst mal nur eine Wahl haben: Fritz oder FIFA. EA bietet scheinbar keinen Patch an. Der ganze Mist wird durch einen identischen Registry-Eintrag ausgelöst den sowohl Fritz als auch FIFA hinterlassen und der sich laut EA auf eine bestimmte DLL bezieht. Wenn man wüsste wie der Eintrag lautet, dann könnte man sicherlich einen Workaround erarbeiten.
Aber versuche mal Folgendes: Du hast ja bei der Fritz-Installation sicherlich angegeben, dass Du Fritz!Web beim Windows-Start automatisch laden möchtest. Das ist, soviel ich weiss die einzige Fritz-Komponente die nach der Standard-Installation automatisch geladen wird. Evtl. reicht es, diesen Autostart zu unterbinden um das Problem zu lösen (den Task nachträglich zu beenden dürfte nichts bringen). Wenn Dein System nun "Fritz frei" hochfährt könnte es durchaus sein, dass FIFA problemlos startet. Du musst dann halt nur Fritz!Web manuell starten wenn Du es brauchst. Nen Versuch ist es wert.
Des Weiteren gibt es Fritz inzwischen in der Version 3.03.02. Kann mir zwar nicht so recht vorstellen das mit einem Update von 3.02 auf 3.03 das Problem behoben ist aber wer weiss ?!
Aber davon abgesehen schaue ich mal, ob ich rauskriegen kann, welcher Eintrag den Crash auslöst.
|