AsiaPac Capital Services gibt offenen Brief seines Präsidenten heraus
08:33 04.08.10
Toronto, August 4, 2010 (ots/PRNewswire) - Der President von AsiaPac Capital Services Ltd.: Deutsche Börse Symbol: 5AP ({0>http://www.asiapaccapital.ca), President Samuel Lee today announced his intentions to personally buy back between 10 -20 million shares on the open market.<}0{>http://www.asiapaccapital.ca) Samuel Lee gab heute seine Absicht bekannt, persönlich zwischen 10 bis 20 Millionen Aktien auf dem freien Markt zurückzukaufen.
Mr Lee: "Wir haben ein Feedback von Aktionären bezüglich des signifikanten Wertverlustes ihrer Aktien im letzten Jahr sowie zahlreiche Anfragen für ein Rückkaufprogramm erhalten. Ich bin ebenfalls über den aktuellen Aktienpreis enttäuscht und habe mich entschlossen, Aktien für meinen persönlichen Besitz zu kaufen, da ich davon überzeugt bin, dass die Aktien wesentlich unterbewertet sind.
Ich möchte bekannt geben, dass es derzeit in meiner Absicht liegt, in den nächsten Monaten zwischen 10 und 20 Millionen Aktien auf dem freien Markt zu kaufen.
Wir arbeiten hart daran, das Unternehmen aufzuwerten. Ich möchte meine Zuversicht in den langfristigen Wert von AsiaPac-Aktien beweisen. In den letzten 9 Monaten haben wir zahlreiche neue Projekte und Initiativen angekündigt, die für unsere Aktionäre mittel- bis langfristige finanzielle Vorteile bieten. Diese umfassen Projekte für erneuerbare Energie, beispielsweise die geplante Expansion in Mini-Wasserkraftwerke und die Einrichtung einer Anlage, die Energie aus Biomasse erzeugt, um nur einige zu nennen."
Haftungsausschluss und Safe Harbor-Erklärung
Diese Pressemitteilung kann bestimmte "zukunftsgerichtete Aussagen" in Bezug auf bestimmte Pläne, Ziele und Erwartungen von AsiaPac Capital Services Ltd. enthalten, die sich auf die künftige Finanzsituation, Leistung, Ergebnisse, Strategien und Ziele des Unternehmens beziehen. Wörter wie "annehmen", "erwarten", "beabsichtigen", "planen", "glauben", "anstreben", "schätzen", "können", "könnte", "würde", "wird möglicherweise", "wird" und Variationen dieser Worte oder vergleichbare Ausdrücke dienen der Identifizierung zukunftsgerichteter Aussagen. Ausserdem gelten alle Aussagen, die auf Erwartungen, Überzeugungen, Plänen, Prognosen, Bedenken, Leistungen oder anderen Charakterisierungen künftiger Ereignisse oder Umstände Bezug nehmen, einschliesslich zugrunde liegender Annahmen, als zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung stellen keine Versprechen oder Garantien in Hinsicht auf die zukünftige Leistung dar und unterliegen Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse von AsiaPac Capital Services Ltd. wesentlich von den Erwartungen abweichen. AsiaPac Capital Services Ltd. warnt Leser davor, sich auf derartige zukunftsgerichtete Aussagen in unangemessener Weise zu verlassen. Die zukunftsgerichteten Aussagen umfassen bekannte und unbekannte Risiken sowie Unwägbarkeiten, einschliesslich der bereits erörterten sowie der folgenden: (i) nationale und internationale Wirtschafts- und Geschäftsbedingungen; (ii) marktbezogene Risiken und die Leistung der Finanzmärkte im Allgemeinen; (iii) Richtlinien und Massnahmen der Regulierungsbehörden; (iv) Auswirkung von Wettbewerbsfaktoren; (v) Risiken und Unwägbarkeiten im Zusammenhang mit zukünftigen Akquisitionen oder Zusammenschlüssen innerhalb der einschlägigen Branchen; und (vi) Änderungen bezüglich des Kapitals, der Solvenz oder der Rechnungslegungsgrundsätze sowie der Steuergesetzgebung und anderer relevanter Gesetze oder Vorschriften in den Rechtsräumen, in denen AsiaPac Capital Services Ltd. aktiv ist. Die tatsächlich von AsiaPac Capital Services Ltd. erzielten Ergebnisse können wesentlich von zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, die auf den Überzeugungen und Meinungen der Geschäftsleitung zum Zeitpunkt der Aussagen basieren. AsiaPac Capital Services Ltd. ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, wenn sich die Umstände, Überzeugungen oder Meinungen der Geschäftsleitung ändern sollten.
Weitere Informationen erhalten Sie von: AsiaPac Capital Services Ltd. Suite 3500 Hudson Bay Center No. 2 Bloor Street East Toronto ON M4W 1A8 E-Mail: info@asiapaccapital.ca investor@asiapaccapital.ca +1-416-800-4060
Originaltext: AsiaPac Capital Services Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/80429 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_80429.rss2
Pressekontakt: CONTACT: Weitere Informationen erhalten Sie von: AsiaPac Capital ServicesLtd., Suite 3500, Hudson Bay Center, No. 2 Bloor Street East, Toronto ON,M4W 1A8, E-Mail: info@asiapaccapital.ca, investor@asiapaccapital.ca,+1-416-800-4060
|