gefragter und vlt gibts nen anstieg im druckerverkauf u vlt kommt mal ein patentiertes testverfahrwn zur beschleunigung der Medikamentenzulassung. Auf das hoff ich alles , befürchte aber es passiert nicht Morgen. Mommentan wäre mir auch ein reines pushen oder ein übernahmegerücht recht.
Andererseits liegt hier ja der Reiz. Wenn schon alle wüssten das das bald passiert hätten wir auch nen anderen kurs;)
du das Ding mal über 2,50 hieven! Die Aktie nervt schon wieder derart! Eiert schon Wochen wieder um 2,35 / 2,40 rum (zwar besser als um 1,80 rum), aber sollte mal wieder steigen! Von 5,20 auf 1,80 ging's in 3 Monaten!
Ja vlt war das unterstützend aber Gestern kamen einige zum erholen und bei der shortquote und dem vorhergegangenem gemetzel kann ich noch garnicht in Jubel verfallen. Vlt ist3.5$ ein neuer boden/Unterstützung das wär ein Anfang.
ja, wäre schön, aber ich trau der Aktie nicht über den Weg! Wir werden heute sehen, ob es nur eine Eintagsfliege war gestern oder ob es tatsächlich wieder Richtung 4 / 5 Euro geht!
Auch bei Onvo? Es machen ja alle Theater aber ich kann mir garnicht vorstellen das ein kleiner zinsanstieg solche Wellen machen soll. Da müssten doch erstmal ein paar prozent an Zinsen steigen um das Aktieninvest strittig zu machen..
geht nun weiter, sieht man schon an der Reaktion der Märkte; Dow wieder im Minus! Man muss sehen, wie die Märkte die nächsten Tage die Entscheidung verdauen! Onvo ist ja gut gestiegen zum Schluss!
haben 3 Monate Tag für Tag gelitten! Die Mistbiene ist jeden Tag gefallen! So schnell wie sie gefallen ist, steigt sie nun - hoffentlich in Richtung 5,20!