Ich bin ja immer noch gespannt, wann nun der Kracher kommt hier. Heute auf Xetra: Uhrzeit - Kurs - Anzahl 14:07:36 0,05 € 2 12:11:15 0,078 € 2.364 11:25:14 0,05 € 53 Erst wird der Kurs auf 5 Cent gedrückt. Später kommt eine "normale" wenn auch ziemlich kleine Order und schon wird wieder auf 5 Cent gedrückt durch den Verkauf von sage und schreibe 2 Aktien (Ertrag dieser Transaktion: 10 Cent minus Transaktionsgebühren). Also wenn hier nicht was im Busch ist weiss ich auch nicht. Meine Hoffnung: Jemand weiss durch Insiderinfos, dass die US Investorengruppe wieder Kapital zur Verfügung stellen wird und IM Internationalmedia dadurch wiederbelebt wird (oder irgendetwas mit einem für den Kurs ähnlich positiven Effekt). Diese Neuigkeit wird irgendwann im August erst veröffentlicht, also versucht dieser Jemand den Kurs so weit wie möglich nach unten zu drücken um sich dann kurz vor der Bekanntgabe schön billig mit Aktien eindecken zu können. Wie gesagt, dies ist meine Hoffnung - also reine Spekulation. Aber ich kann mir beim besten Willen keine andere Erklärung für diese geldvernichtenden Billigstverkäufe einfallen lassen. Abwarten, Tee trinken - ich denk mal dass es nicht mehr allzu lange dauert bis sich hier was bewegt. In diesem Sinne ein schönes Wochenende an alle Mitleser.
|