...swissgalaxy, so sehr ich Deinen Optimismus hier schätze. Ich bin schon mal mit Aktien einer US-Firma (Dura Automotive, ehemals einer der grössten Automobilzulieferer der Welt) komplett leer ausgegangen. Die Firma meldete Insolvenz nach CH. 11 an und nach einer Weile, als die Firma 'neu' anfing, wurden einfach alle alten Aktien annuliert. Wieso sollte das hier anders sein? Der Kurs wird sicherlich nach einer Insolvenz von CIT nicht gleich auf Null gehen - aber meiner Erfahrung nach sind die Aktien spät. nach einer Sanierung nicht mehr handelbar & wertlos.
garrison
: diesmal ist chapter 11 unausweichlich...
habe oben Gründe geschrieben >WARUM<!!!
Alle denken, es wird nochmals passieren,,,,wie vor einigen monaten - Alle haben über chapter 11 gesprochen und passierte nichts..Wie gesagt, diesmal gehe ich von einen chapter 11 Verfahren aus!!!
ne, leute. chapter 11 kommt. wäre nicht die erste große pleite in den staaten. sammelt die restl. cents ein bevor es so einen rutsch macht wie genta gestern.
liest- man könnte glatt denken sie seien entscheidungsträger. man kann wirklich nur den kopf schütteln- ich bin eingestiegen, werden ja sehen was wird. gruß
fallen, sollte es mich nicht wundern wenn sie steigt, grins. du weißt sogar schon eine vermutliche handelsaussetzng- du mußt ja ein richtiger experte sein. ich staune, ich staune. du scheinst ein richtiger millionär zu sein wenn du alles schon vorher weißt- wenn ich auch so schlau wäre, ich würden es für mich behalten- aber du willst sicher das wir alle reich werden, bist ein lieber mensch, grins. gruß
hier agieren menschen hinter dem pc! es ist kein computerspiel oder sowas jeder der setzt weiß um mögliche gefahren sowie aber auch erfolge bei positiver aussicht.
ich bitte dich nur um eins... wenn das ding gegen die wand fährt stöhnen nicht nur halb amerika sondern auch investoren die hier wie ich ganz drin stecken also mache dich dann nicht lustig! oder kratze auf die nerven rum mit sätzen wie:
das habe ich immer gesagt oder ha ha! ihr seid ja doof.
genauso wenig werde ich großkotzig das selbe machen wenn ich recht behalte. wenn die sache nach bauchgefühl abläuft werde ich den mund halten bei verdoppelung 25% vom einsatz einstecken und eine puffsause machen und anderweitig investieren.
...ich habe nochmal nachgelegt. Sekt oder Selters! Hoffe dass die Korken noch knallen. Ich weiß, Hoffnung ist ein Mangel an Informationen...aber von denen die meinen es zu wissen, werden sich heute abend die Hälfte geirrt haben. Wünsche jedenfalls auch allen anderen viel Glück die noch dabei sind!
schreibst du auch, alles sagen am sonntag würde die aktie fallen damit die leute heute schon in panik verfallen und verkaufen damit du billig wieder rein kommst. bist schon ein übler kunde. naja man merkt sich gewisse namen und weiß es einzuordnen. gruß