die einen kaufen und schaun einfach mal wo das Ding in 2-3 Jahren steht ...
entweder
--Pleite ( hat man nett Geld verloren , darf aber nicht schlimm sein , halt nur ärgerlich ..aber man hatte die Chance, unmöglich ist das nicht aber wohl dann vorher ) --Übernommen ( für"n Appel/Ei oder für wesentlich mehr ) -- Vervielfacher ...( Wette fkt ) -- eiert immer noch um 1-5 Euro rum ...(gut dann ist es halt so )
Wer ne Glaskugel hat ..bitte vortreten .....ich habse nicht ..
Dann gibt es die Leute für die ist es unheimlich wichtig den tiefsten Punkt zu treffen...versuchen Unsicherheit zu verbreiten ....schreiben und schreiben und verunsichern die Leute weil Sie ..sagen wir mal bei 1,5 rein wollen ....ob Sie dann wirlich bei 1,5 rein gehen ...weil ..könnt ja noch auf 1,5 oder 1,3 oder ?? fallen ..ist ne andere Sache ..auf jeden Fall sind diese Glückritter bei 1,6-,1,7 wieder raus ..und drücken alle Däumchen das es wieder auf 1,5 geht ...meist Taschengeldzocker ..aber dieses Geld ist sehr sehr wichtig .
Sollte die Wette aufgehen ..sind Sie natürlich längst raus ...und haben mit anderen Aktien in der Zeit mind. das Dausendfache verdient ..:-))
Die Aktie hat Gamechanger Qualitäten ..für mich ....ich liege über 3 (huch..Hammer oder :-)) ) ...kann ..wenn ich will ..mich morgen auf 2 ziehen ...egal ...ich hab alles in der Hand ..nur pleite gehen wäre doof ..dann verliere ich ne Menge Geld ..was ich aber nicht und nie gebraucht hätte ..auch anders rum ..freuen sich die Kinder wenn die Wette sticht ...
Denke die Aktie ist für solche Anleger eine höchstinteressante !!! Wette ...die Argumente PRO wurden hier zigfach genannt und es langweil langsam .....für alle anderen Glückritter ..Taschengeldzocker ..ist es mE pure Zeitverschwendung ..da gibt es bessere schnellere Wetten an jeder Ecke ..wenn halt nicht mit so einer genialen ( für mich ) Chemie ...
Daher ..in dem Sinne ..ich habe 100derte Pferde kotzen sehen ...und viele von den Gäulen sind doch noch zum Champion geworden ....ausschließen kann ich das hier nicht ...und das ist die Wette ..und das reicht mir .
So what ...und ja ..es kann auch schief gehen ...mit fast jeder anderen Aktie aber auch ...:-)
lali
|