@lalapo: wenn du nichts anderes kannst, als andere schlecht reden zu wollen, aber keine Ideen hast, na dann, wirst du mir in der Tat wohl wahrscheinlich nicht in der Realität begegnen.
@alle anderen: Ich finde die Ansichten ja durchaus interessant, aber: 1) Man macht definitiv 1&1 viel stärker. In der Lage vor Wochen wäre 1&1 langfristig nicht am Markt überlebensfähig gewesen. 2) 1&1 auf dem VOD Netz packt VOD unter Druck, denn man hat keinen Vorteil mehr ggü 1&1, aber Kostennachteile. Vorher waren sie auf dem TEF Netz ohne 5G-Zugang 3) Man setzt natürlich Telefonica D unter Druck. Aber wenn sie das überstehen, dann sind sie wahrscheinlich als #2 etabliert. 4) Irgendwer meinte hier Simon Moblile ist diskriminierungsfrei. Ich kenne keinen Discounter eines Operator bei dem das der Fall ist. Aber ich lasse mich hier gerne eines besseren belehren. 5) Die Renditen in Deutschland sehen besser aus, als sie sind, denn die versteckten Kosten und Investitionen werden häufig unterschätzt. Aber ja, für VOD ist es der Markt #1. Afrika hat zwar hohe Wachstumsquoten, aber in absoluten Zahlen, na ja...
|