Orangensaft deutlich niedriger! Michael Seery - Seery Futures - Di 30.04., 11:57 Uhr CDT
Orangensaft-Futures --- Der Orangensaft notiert an diesem Dienstag in New York um weitere 500 Punkte bei 97,20 und ist nun bei 7 der letzten 8 Sessions niedriger gehandelt worden. Ich habe über Orangensaft für einige Zeit geschrieben und dachte über die Preise Ich würde die 100er Marke knacken und dann 90 testen, da ich derzeit keinen Grund sehe, Käufer dieser Ware zu sein, da der Trend stark ist, während das technische und fundamentale Bild negativ bleibt.
Die Saftpreise bewegen sich unter ihrem gleitenden Durchschnitt von 20 und 100, da der Trend eindeutig nach unten gerichtet ist. Jetzt erleben wir jedoch überverkaufte Bedingungen, da es mich nicht überraschen würde, wenn es zu einer Art Preisrückschlag kommen könnte, aber ich glaube immer noch, dass niedrigere Preise bevorstehen .
Wenn Sie einen kurzen Futures-Kontrakt haben, würde ich den Stop-Loss als Exit-Strategie auf den 2-Wochen-Hochstand von 112.00 Uhr setzen, da ich immer noch der Meinung bin, dass noch mehr Spielraum für Abwärtsbewegungen besteht, da der Sektor für weiche Rohstoffe nach wie vor pessimistisch bleibt.
Die idealen Wetterbedingungen im US-Bundesstaat Florida beschleunigen weiterhin die Ernte, gepaart mit der Fülle aufkeimender Vorräte, die wir seit einigen Jahren nicht mehr gesehen haben. Bleiben Sie also kurz.
TREND: - UNTEN
KARTENSTRUKTUR: SCHLECHT
VOLATILITÄT: DURCHSCHNITTLICH
|