R ichtig verarscht werden Anleger staendig von: Der Aktionaer. Am 3.5.10 kam die Kaufempfehlung ,,50% Chance,, da stand das Papier bei 8.80 E Schlusskurs war 8.95 am gleichen Tag. Am naechsten Tag gab es noch einen kurzen Hype auf 9.12 E kurzfristige TagesNadel. Und seitdem faellt sie ..faellt und faellt ..nun 2 Monate. Anscheinend meinten die 50% abwaerts...wie bei anderen Bsp. Das ist nun das x te Bsp von Verarschung von ,, BLOED,, Anlegermagazin...Aktionaer. (SW,EVT,Systaic,ADVA,....) Die arbeiten fuer jemand anders , aber nicht fuer Kleinanleger. Besser als KontraIndikator nutzen. (bin zwar noch im Plus ,da bei der langen Sued-Kerze 5.xx rein) Trotzdem ko xx en mich die Typen an, die kommen immer zu 90% dann mit ihren Empfehlungen raus, wenn die Party vorbei ist. Testresultat: UNBRAUCHBAR.
@RoMi , ich versteh ja dass Du Dir Zeit fuer Gewinne nehmen willst, fuer mich ist nicht der Sinn zu kaufen und in den unsicheren Zeiten eventuel sogar noch eventuelle Verluste aussitzen zu muessen. Falls ein DoppelDip im Gesamtmarkt kommt, Steht sie wieder bei 3 E, trotz guter Fundamentals. Daher ist ein Langfrist Horizont in einem unentschiedenen Baer/Bull Markt nervenaufreibend. Die Kostolani Pille geht vllt in paar Jahren wieder! Gr Th
|