also hier mal eine kleine Historie meiner Fehlentscheidungen der letzten 12 Stunden. Bin mal gespannt ob jemand noch schlechter gehandelt hat. -noch kurz vor dem 50 Cent Drop um 16:00 mein Silber mit einem kleinen Gewinn verkauft bei $45,50. -nur 1/3 wieder bei 45,15 nachgekauft. -beim rasanten Anstieg stetig nachgekauft bis wieder ganzes Geld investiert war. -Bei 47 alles verkauft weil mit Rücksetzern gerechnet. -vor Börsenschluss nichts nachgekauft, weil mein Münzwurf so entschieden hat. -heute Morgen 5:30 noch einen Kaufauftrag für 8:00 reingesetzt um 1/3 wieder nachzukaufen um bei weiteren Anstiegen dabei zu sein. Kauflimits noch bei 48,5 und 47,5 gesetzt, sollte der Kurs widererwarten sinken. -der erwartete Kursanstieg ist ausgeblieben. Der Kurs ist von knapp 49 auf 48 gefallen. London öffnet bald. Der Kurs wird weiter fallen. Alle Kauflimits werden ausgelöst. Bin dann wieder zu 100% in Silber zu einem Kurs von ca. 48. Die Amis werden vielleicht auch wieder den Kurs um ein paar Dollar drücken, vll. 46. Den gemachten Gewinn von gestern habe ich damit wieder verloren. Von dem gewaltigen Anstieg überhaupt nicht profitiert. Mit etwas Pech, welches ich bestimmt haben werde ( werden die Kurse vll doch wieder unter 45 sinken und ich muss mangels Deckung mein Papiersilber verkaufen). Einziger positiver Punkt ist, dass ich noch unter 50 nachkaufen konnte, falls der Kurs doch noch heute weiter steigt. Und heute werde ich mir weitere 100oz physisch zulegen. Sollte jemand noch schlechter gehandelt haben, dann bitte mal melden. :)
|