Irgendwie juckt es mich, wieder mal OS zu kaufen. Versuche z. Z., meine bessere Hälfte von der Notwendigkeit einer weiteren, zeitnahen Investition in Silber zu überzeugen; denke dabei an 5 T€. Wenn sich das Silber, wie viele hier im Forum unerschütterlich glauben, in Jahresfrist wirklich deutlich in Richtung 100 $ bewegt, dann sollte eine gute Chance einer Preisverdopplung innerhalb von 2 Jahren bestehen, womit solche OS, wie z. B. der DE5WLW oder zumindest der DE5WLS, sehr interessant werden. Oder sollte man doch besser Turbo-OS mit K.o. unter 30 $ (falls die Kabalen nochmal kurzfristig im großen Stil zurückschlagen), z. B. den BN8AXN oder den wesentlich teuren Ouanto-Call CM9B5D (der aber nur dann lohnt, wenn der Dollar zum Euro absolut einbricht) kaufen? Habe meine Kalkulationen betreffs der Gewinnchanchen noch nicht abgeschlossen; das Verlustrisiko ist auf den eingesetzten Betrag plus Orderkosten begrenzt. Vor kurzem hätte ich noch den K.o. unter 25 $ gesetzt, aber die Silberpreisentwicklung ist ja überaus zügig verlaufen. Letztlich bleibt ja auch noch der Kauf von Silbermünzen oder ETF's anstelle der OS (sehr sicher, aber wenig interessant und viel geringere Gewinnchancen). Eure Meinung?
|