es ist vieleicht "sicherer" erst Mitte September einzusteigen (evtl. Gerichtsurteil und Zahlen), doch dann wird bei positiven Meldungen der Aktienkurs explodiert sein (siehe Umsatz und Kursverlauf gestern).
Du Komiker, wenn Conergy für dich "ausgelutscht" ist und andere Werte momentan interessanter, wieso gehst du dann nicht in den Foren dieser "Anderen" Aktien schreiben? Auf deine Postings kann man hier getrost verzichten!
ich finde mahnende Worte und Warnungen ok, denn an der Börse kann es nunmal jederzeit ruckzuck nach unten gehen.
Ob Conergy tatsächlich ausgelutscht ist, das werden die nächsten 1-2 Wochen zeigen, der Vertrag mit MEMC ist das Thema. Gemessen am XETRA-Schlusskurs von gestern, sind wir ja kaum im Minus.
Ananas
: Garrison, deine Meinung kennen wir, auch wenn sie
Gestern und heute Morgen eine andere war. bullarbear#1445 , dass ist reine , dumme Spekulation und außerdem sehr gefährlich das hier zu posten. Uterstellung ist noch das harmloseste, ich würde soetwas Haltloses für mich behalten. Für so ein Scheiß noch drei Grüne , meine Güte , ich bin Sprachlos!
kann diesen Verbrechern und Betrügern von Analysten nicht mal einer das Handwerk legen. Da gibt es ein gutes Buch zum Thema Analysten und ihre Geheimsprache. So weit hergeholt ist die Aussage nicht das die sich mit Ihren Aussagen bereichern.
wollen doch nur nochmal billig rein.... und viele Anleger fallen auch noch darauf rein !!
equinet AG - Conergy "sell"
14:11 26.08.09
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Sebastian Growe, Analyst der equinet AG, stuft die Aktie von Conergy (Profil) unverändert mit "sell" ein und bestätigt das Kursziel von 0,25 EUR.
Ein New Yorker Bezirksgericht habe der Klage von Conergy auf Auflösung eines langfristigen Liefervertrages mit MEMC in Teilen zugestimmt. Das Risiko einer Insolvenz von Conergy nehme damit ab.
Die Kursexplosion vom Vortag sei jedoch nicht gerechtfertigt, da ein endgültiger Gerichtsentscheid noch ausstehe. Die Fundamentaldaten würden unverändert trübe aussehen.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der equinet AG die Aktie von Conergy weiterhin zu verkaufen. (Analyse vom 26.08.09) (26.08.2009/ac/a/t)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
nur ein kurzes Beispiel von den sog. renom. Analysten. Im März 2003 empfahlen die Analysten der Dt. Bank die Aktie der Dt. Telekom massiv zum Kauf. Was daraus geworden ist...der allergrößte Irrtum bei der Einschätzung eines DAX!!-Wertes.!!!