FAST Casualwear AG

Seite 64 von 107
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00
eröffnet am: 06.07.12 09:28 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 2665
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00 von: blackjack123 Leser gesamt: 432838
davon Heute: 30
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... | 107  Weiter  

09.07.14 16:23
1

1528 Postings, 5169 Tage atlanticbrokerjocker

nochmals zum Mitschreiben an die geheimdienste der USA, ich war niemals in Kingshero investiert.  

09.07.14 17:13

2049 Postings, 4120 Tage -brokerjoker-Ach ja....

Du warst der Mazda Fan und Powerland "Experte", sorry aber es wurden so viele deiner Beiträge gelöscht! ;)

Deine Beiträge und die vom Urmel ähneln sich schon arg!

Nur was hat die USA damit immer zu tun? Ein Trauma vielleicht?

Aber wenigstens bist du lustig!  

11.07.14 17:17

2049 Postings, 4120 Tage -brokerjoker-Ähmmm

Ich hab da mal ne kurze Frage.......wo genau ist den die nächste Unterstützungslinie?? 0,50 oder 0,40???  ;)  

11.07.14 18:48

812 Postings, 4630 Tage MC50@brokerjoker

Bei ca. 6 Renminbi...... ;-)  
Angehängte Grafik:
images.jpg
images.jpg

11.07.14 21:07

2049 Postings, 4120 Tage -brokerjoker-Also.....

ich würde mal sagen die Aktie ist 1 Renminbi wert.

Immerhin sollte man berücksichtigen das so ein Listing, Holding, Büro/Briefkasten, Homepage mit bunten Bildern und natürlich die grandiosen Marketing Maßnahmen nicht zu vergessenen.....das kostet ja auch ein paar Euros.

Nee also 1 Renminbi ist das Teil schon wert!!  ;)  

14.07.14 15:57

1528 Postings, 5169 Tage atlanticbrokerjoker

14.07.14 16:36

2049 Postings, 4120 Tage -brokerjoker-#1581

Uninteressant.  

14.07.14 18:58

72 Postings, 3943 Tage Hans.Dampfhabt ihrs schon gehört

Fast soll auf ihrer geheimen Mondbasis schon die schuhe für die
Chinesische Marsmission 2025 entwickeln.
Ein Prototyp Bild ist schon geleakt.
 

14.07.14 19:51

1528 Postings, 5169 Tage atlanticHans.Dampf

das ist genau das Richtige, was die Aktie jetzt braucht, damit es nachhaltig aufwärts geht.  

14.07.14 20:35

2049 Postings, 4120 Tage -brokerjoker-Genau, was soll denn sowas? ;)

Ich bin voll und ganz atlantic's Meinung.
Vor allem weil so ein Beiträg auch einen Einfluss auf den Kurs hat!

"das ist genau das Richtige, was die Aktie jetzt braucht, damit es (nachhaltig) :)  aufwärts geht."

Nein, was die Aktie braucht sind neue Spam Börsenbriefe per Mail mit lächerlichen Kurszielen, Telefonverkäufer die ungebeten Leute anrufen um diese zum kauf der Aktie zu überreden und dann noch ein paar inhaltlose und nichtssagende Meldungen von Partnern ohne Namen und Produkten die keiner kaufen kann.

Das braucht die Aktie, mit viel Glück findet man dann auch wieder ein paar gierige Anleger die an das Märchen vom gewinnträchtigen Chinaglückskeks glauben und dann....ja dann könnte die Aktie nochmal steigen.

Dann laden wieder irgendwelche Leute ihre Aktien ab und der Kurs ist wieder da wo er vor den "Marketing" Maßnahmen war.  

15.07.14 10:35

13447 Postings, 5513 Tage Raymond_Jamesunterstützungsbereich schrumpft ...

... auf wenige marken:  
Angehängte Grafik:
fast_casualwear.jpg (verkleinert auf 87%) vergrößern
fast_casualwear.jpg

15.07.14 14:08

2049 Postings, 4120 Tage -brokerjoker-#1587

15.07.14 20:04

1528 Postings, 5169 Tage atlanticsoweit

ich weiss, werden OEM Kunden mit Kleidung beliefert, deswegen kann man diese auch nicht direkt kaufen, nur in China unter eigenem Label (FAST).  

15.07.14 22:21
Hast du dir deinen Beitrag durchgelesen bevor du auf "Einfügen" gedrückt hast?

Ach ja der geheime OEM Partner von dem man nichts mehr hört.
Aber der Spam Börsenbrief hat ja damals ordentlich Märchen verbreitet, ob die Jungs von Deichmann wissen dass sie mit solchen Unternehmen in Verbindung gebracht werden??

"Letzte Jahr wurde das Unternehmen Partner eines großen europäischen Einzelhandelskonzerns - wir vermuten es ist Deichmann!"

Quelle: http://www.aktienexplorer.com/nl/14_05_fast/

Ach, und auch in China kann man den Müll nirgendwo kaufen auch nicht als Endverbraucher!

http://www.diytrade.com/china/pd/2510579/SLIPPER.html

Na bestell doch mal nen Gummi Badeschlappen.  ;) (Aber die Dinger erfüllen wahrscheinlich die Standards und Qualitätsanforderungen für den Deutschen Markt nichtmal im geringsten!)

Ist wohl seit 2007 niemand mehr online gewesen und die Homepage der Wah Lei Group funktioniert auch nicht aber Versuch es doch mal....

http://www.wahleigroup.com/

Übrigens die Wah Lei Group gehört zur FAST.....

Ja das überzeugt die Anleger wie man sieht!!

So sieht ein seriöses und erfolgreiches Unternehmen aus in dass man vertrauensvoll sein Geld investieren kann!  








 

16.07.14 10:12

13447 Postings, 5513 Tage Raymond_James#1590 - lerne erst mal googeln

16.07.14 11:24

2049 Postings, 4120 Tage -brokerjoker-Netter Versuch..... :)

Wer lesen und das gelesene auch verstehen / behalten kann ist hier ganz klar im Vorteil! :)

Aber gut die Beiträge der Vergangenheit und vor allem deren Inhalt im Gedächtnis zu behalten ist nicht gerade die stärke der "Profis" hier.
Sonst würde ihnen auffallen welchen Quatsch sie in der Vergangenheit zum besten gegeben haben und wie sehr ihre Prognosen doch in die Hose gegangen sind.

Ich bin nicht in diesem Land geboren aber welche ausrede haben die ?Profis? die seit Monaten ihre Lobeslieder singen egal wie tief die Kurse noch fallen.

Aber gut wenn einem die Geschichten und Märchen ausgehen um die fallenden Kurse dieser Chinakracher zu verschönern versucht man es auf diesem Wege.

Verzweiflung, Hilflosigkeit oder gar Verärgerung über die ewigen Kritiken die offenbaren was so mancher Schreiberling hier seit Monaten versucht??

Belustigend auf jedenfall!  ;)

Eine Frage hätte ich wohl noch..........?Wo sind den die Profis die den Kurs wieder hochziehen??

Aber ich habe auch einen Link für dich......
http://www.mmnews.de/index.php/boerse/6493-aktienpusher-aufgeflogen

"Auch Tipps in Onlineforen müssen mit höchster Vorsicht genossen werden. Gerade hier können User unter Nick-Namen Aktien pushen, und Sie wissen nicht, welche Motivationen hinter solchen ?Aktienempfehlungen? stecken."

Ist zwar etwas älter aber immer noch an der Tagesordnung....  

16.07.14 11:28

2049 Postings, 4120 Tage -brokerjoker-Aber gut in anderen.....

Foren wo das Thema FAST Casualwear aktuell ist kann man sehr schön nachlesen was die User von den sogenanten "Experten" und deren ewigen Werbebeiträgen halten.  ;)

Wie gut das nicht mehr jeder in diesen Foren aktiv sein darf......  :)  

16.07.14 12:49

13447 Postings, 5513 Tage Raymond_James#1593 - in #1590 hast du das erste mal ...

... "dass" richtig mit doppel-s geschrieben, bravo (in #1593 bist du wieder rückfällig geworden)

google doch mal zu WAH LEI GROUP INTERNATIONAL CO. LTD., der Hongkong-tochter der FAST Casualwear, damit du deine falschmeldungen oben #1590 korrigieren kannst

wiederkäuen strapaziert nur deinen verdauungsapparat  

16.07.14 13:23

2049 Postings, 4120 Tage -brokerjoker-Wer im Glashaus sitzt.....

mich würde mal interessieren (wenn schon "Falschmeldungen") unterstellt werden welche dieser angeblichen in der Vergangenheit schädlicher waren??  :)

Ich denke das die besagten "Experten" hier mit den Beiträgen der letzten Monate zu den verschiedenen China Aktien einen wesentlich höheren anteil an Falschmeldungen hatten.

Zumal ich im Beitrag #1590 keine Falschmeldung erkennen kann.

Was deine Vorliebe für das und dass angeht bitte ich diese nochmals zu entschuldigen vor allem weil ich nicht in diesem Land geboren wurde. Aber auch dass habe ich dir schon einmal versucht zu erklären.

Aber welche Erklärung oder Entschuldigung hat du für deine Beiträge??

Aber ich denke es ist ein willkommener Punkt vom eigentlichen abzulenken wenn man mit seinen Chartbildchen oder anderen WischiWaschi Beiträgen nicht mehr weiter weiß.

Fakt ist und bleibt das alle Chinaknaller fallen weil sie Wertlos sind und daran können diese ewigen Märchen Beiträge der "Experten" auch nichts mehr ändern. Das mß sehr frustrierend und ärgerlich sein dafür habe ich natürlich vollstes Verständnis.Beiträge wie #1591 oder #1594 und die zahlreichen davor bestätigen es immer wieder.

Und aus diesem Grund finde ich diese Beiträge einfach nur noch belustigend......  ;)

Sie sind von der selben Qualität wie diese Gummi Schlappen die man nirgendwo kaufen kann...

 

16.07.14 16:15

72 Postings, 3943 Tage Hans.Dampfsinnlose diskussion

fast Produkte gibt's nirgends zu kaufen.
die Firma ist nur ein chinesischer briefkasten in Deutschland.

 

16.07.14 16:40

2049 Postings, 4120 Tage -brokerjoker-#1596

Kurz und bündig aber es bringt die Sache auf den Punkt!  ;)  

16.07.14 17:13

1528 Postings, 5169 Tage atlanticbrokerjocker und Hans.Dampf

nochmals für euch zum mitschreiben. Man kann diese Produkte niergends kaufen, außer in China in über 1000 Läden.

Nochmals (für die Intelligenten von euch) Nirgends, nicht in Europa, nicht in Südamerika, nicht in Australien, nicht am Nordpol, auch nicht auf dem Mond und auch nicht im Internet. (Internetverkauf ist laut GV im Aufbau), wie lange das dauert??? Keine Ahnung 1,2,5,10 Jahre (fragt bei der GV nach). Wie lange eine normaler Vertrieb dauert, könnt ihr anhand einer seriösen Firma aus der Schweiz beobachten (IQ Power).




 

16.07.14 17:22

2049 Postings, 4120 Tage -brokerjoker-Hmm....

also manche Menschen sollten nicht von Intelligenz sprechen.

Also das du 0,00 Ahnung hast wurde ja mehrfach durch deine Beiträge unter Beweis gestellt aber der Beitrag ist wieder eine Glanzleistung!!  Hut Ab!! :)

Gibts im Mazda Forum nichts mehr??

Du hast mal wieder nichts verstanden vielleicht solltest du dich erstmal mit dem Unternehmen beschäftigen bevor du solche Aktionen startest......

Aber hier nochmal der Link und dann überlege nochmal was du in deinem Beitrag gerschrieben hast!  ;)

http://www.diytrade.com/china/pd/2510579/SLIPPER.html

 

16.07.14 17:44

1528 Postings, 5169 Tage atlanticbrokerjocker

das Sortiment ist viel größer, als das was du hier aubgebildet hast, auch mit solchen Schuhen lässt sich viel Geld verdienen.

www.fast-casualwear.de/

1.3 Milliarden Chinesen und jetzt euer intelligentes Gehirn einschalten und rechnen  

Seite: Zurück 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben