FAST Casualwear AG

Seite 59 von 107
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00
eröffnet am: 06.07.12 09:28 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 2665
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00 von: blackjack123 Leser gesamt: 432868
davon Heute: 60
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... | 107  Weiter  

04.06.14 19:32

13447 Postings, 5513 Tage Raymond_Jamesein letztes zu Stefan Otto

Otto spricht in seinem "Chinagefluester", http://boersengefluester.de/...casualwear-china-aktie-mit-kgv-unter-1
von
"kaum vorstellbaren Wachstumsraten des ersten Quartals 2014"
und schreibt:
"Vor dem Hintergrund des heftigen Preiswettbewerbs in der chinesischen Bekleidungsindustrie sind die aktuellen Zahlen nicht nachvollziehbar"

vergleicht man Q1/2014 mit dem v o r a n gegangenen Q3/2013, muss man sich schon fragen, warum eine kontinuierliche steigerung --wie bei FAST-- auf dem chines. bekleidungsmarkt nicht "nachvollziehbar" sein soll:  

Q1/2014 vs. Q3/2013
Umsatzerlöse  ?32,6mio* ?26,1mio**
Bruttogewinnmarge  26,1%* 26,8%**
EBIT-Marge  23,1%* 22,2%**

* http://www.fast-casualwear.de/fileadmin/..._2014_final_geschuetzt.pdf , seite 2

** http://www.fast-casualwear.de/fileadmin/...ads/20131211_FAST_3Q_d.pdf , seite 6

ich bin mir nicht sicher, ob Stefan Otto einen guten tag hatte, als er seine besprechung verfasst hat

wenn FAST wegen der überkapazitäten des chines. sportschuhmarkts einen einbruch --wie die konkurrenz-- erlitten haben sollte, dann müsste es 2013 gewesen sein; 2014 scheint es mit dem markt wieder aufwärts zu gehen***

*** http://www.nytimes.com/2014/03/18/business/...gns-of-growth.html?_r=0

 

04.06.14 19:36

2049 Postings, 4120 Tage -brokerjoker-Ja so ist das

Es gibt viele Foren.....aber nicht jeder darf dort schreiben, so mancher darf nur noch lesen!

Aber in diesem Foren darf man anscheinend die tatsächlichen Hintergründe manch ehemaliger User offen ansprechen und sie als das bezeichnen was sie nunmal wirklich sind!

Aber wie schön das dort zahlreiche User der selben Meinung sind und diese auch veröffentlichen!

Wobei die Glaubwürdigkeit auch hier stark nachlässt und der ein oder andere seine wahren Absichten durchscheinen lässt!



 

04.06.14 19:45

2049 Postings, 4120 Tage -brokerjoker-Uiuiui

Da hat der Herr Otto mit seinem Bericht aber so manchen getroffen!

Aber gut,das ist nicht weiter schlimm, im Notfall sind ja noch ein paar Chinaknaller über die man mit "Expertenbeiträgen" versorgen kann!

Wenn doch nur die Kurse auch zu den Beiträgen mit den ganzen tollen Informationen, Zahlen, Daten, zukunftsprognosen usw usw passen würden.

Und die ständigen Beiträge die über diese Chinaböller berichten und aufklären.

Hmm und dann noch die nicht zu vertuschenden sehr fragwürdigen , nennen wir die einfach "Marketingmaßnahmen"!

Das muss sehr ärgerlich sein!  ;)  

05.06.14 09:07

71 Postings, 4089 Tage utzel#1451

@Raymond_James:
Besten Dank für deine Einschätzung zum Beitrag von Stefan Otto. Ich teile deine Auffassung zum Bericht.

Mir bringt diese Art der Betrachtung mehr als das allgemeine Gelaber über die angeblich so schlechten und betrügerischen Chinesen von brokerjoker & Co. ... aber gleich kommt sicher wieder ein Eintrag mit den Begriffen "Chinaböller, Marketingmaßnahmen, Telefonanrufe, Glaubwürdigkeit etc."

... aber denen fällt auch nichts mehr Neues ein ... wie auch ... somit drehen die gleich wieder eine neue Runde ... zum xten-mal.  

05.06.14 09:24

2049 Postings, 4120 Tage -brokerjoker-#1454

Wie war das mit den Krähen und den Augen??  :)

Aber gerade du musst doch die Auffassung teilen immerhin sind die Beiträge vom selben schlag.
Was machen einegntlich die Kinhero Aktien die du am 22.02.2014 noch kaufen wolltest?

"Meine Gründe zu kaufen, sind....ich glaube,  dass die Kinghero AG fortgeführt wird."

Na mit den Gewinnen der Kinghero könntest du doch jetzt die Verluste der FAST kompensieren.

Marketingmaßnahmen und Telefonanrufe sind tatsachen, ok den Fan´s gefallen diese natürlich überhaupt nicht aber sie sind nunmal da.
Das negative aber aufklärende Berichte den "Fan´s" nicht gefallen ist ebenfalls verständlich, komisch nur das es wesentlich zahlreichere Negativ Berichte zu den China Aktien gibt als positive.

Aber das gehört sicherlich zu Antichinesischen Propaganda Maschiene!!  :)



 

05.06.14 11:14

13447 Postings, 5513 Tage Raymond_JamesLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.06.14 15:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Bezug zu FAST Casualwear nicht ersichtlich.

 

 

05.06.14 11:40

2049 Postings, 4120 Tage -brokerjoker-#1454

Sehr informativ......eigentlich so wie jeder Beitrag "Wurstsalat" ist hier Programm.
Aber dem Kurs hilft es anscheinend nicht wirklich.

Da müssten wohl doch nochmal die "Profi´s" der Vergangenheit dran und den Kurs hochziehen.

Oder noch eine "Marketingaktion" vom Börsenbrief.  

05.06.14 13:05
1

71 Postings, 4089 Tage utzel#1457 *gäähn*

*gäähn*
*gäähn*
*gäähn*
*gäähn*
*gäähn*
*gäähn*
*gäähn*
*gäähn*
*gäähn*
*gäähn*
 

05.06.14 13:07
1

71 Postings, 4089 Tage utzel#1457 Schon gehört?!

"Schon gehört, amerikanische Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden, dass man mit Toten reden kann."

"Das ist ja phantastisch."

"Ja, aber das Dumme ist, sie antworten nicht."  

05.06.14 13:17

2049 Postings, 4120 Tage -brokerjoker-Hmm sehr interessant.....

Informiere uns doch bitte sobald man in der Lage ist Intelligenz, Benehmen und Niveau zu transplantieren.

Das würed uns hier einige Beiträge ersparen z.B '1458 und #1459  

05.06.14 13:50

71 Postings, 4089 Tage utzel#1460

Wieso ... hast Du Bedarf?

Schön von dir zu hören, das ich dazu in der Lage bin, dir irgendwann diese Dienstleistung anbieten zu können.

Hier in Deutschland würde es vermutlich sogar die Krankenkasse für dich bezahlen. In Amerika wohl nicht möglich, weil Krankenkassen technisch gesehen sehr schlecht aufgestellt. Und aus deiner Sicht bei den Chinesen gar nicht dran zu denken.  

05.06.14 14:01

2049 Postings, 4120 Tage -brokerjoker-#1461

Kannst du nicht lesen oder das gelesene nicht verstehen?

Und da ich eine hervorragende Private Krankenversicherung habe mach dir um mich bitte keine Sorgen.

Sollte ich allerdings irgendwann von Usern wie Dir eine "Dienstleistung" in Anspruch nehmen müssen, dann habe ich definitiv etwas falsch gemacht......und für meinen Garten habe ich schon jemanden, Dankeschön.

Was das Thema Amerika und Krankenkassen angeht möchte ich dich verschonen und mir die Zeit sparen, ich versuche ja auch nicht einem Blinden Farben zu erklären. (Außerdem was hat das hier mit diesem Thema zu tun?)

Da deine Beiträge im Allgemeinen wenig bis überhaupt keinen brauchbaren Inhalt bieten und auch sonst recht überflüssig sind frage ich mich ernsthaft was du hier suchst?

Oder geht es dir nur darum andere zu Beleidigen.....und damit deine eigene Unwissenheit zu überspielen?

Also mein Mitgefühl hast du...  

05.06.14 14:29

2049 Postings, 4120 Tage -brokerjoker-So aber mal zurück zum Thema.....

Ich habe jetzt mal eine Mail geschrieben um nachzufragen wann man denn mit dem Kursziel von 12,00? rechnen kann.

Immerhin war man am 16.01.2014 guter Dinge.  :)

Quelle:http://www.boersennews.de/nachrichten/thema/...-erst-am-anfang/735127

Das sind läppische 1163% Kursanstieg von heute an, für ein Unternehmen wie FAST mit dem was hier so geschrieben wird doch wohl kein Problem.

Ich glaube ich kann mit die Antwort schon denken.  

05.06.14 15:12

13447 Postings, 5513 Tage Raymond_Jameschartbetrachtung: zombie-run gegen FAST ...

... fürs erste gestoppt

unterstützungslinie bei ?0,91 im chart #1432 hat gehalten surprise

die geister von untoten reichen schaffen es nicht, den FAST-kurs nachhaltig unter diese linie zu drücken 

warten bis Halloween ?

 

05.06.14 15:52

2049 Postings, 4120 Tage -brokerjoker-unterstützungslinie?? :o)

Das ist keine "Unterstützungslinie" sondern die verzweifelten Versuche das Teil nicht unter 0,90? einbrechen zu lassen.

Die Geister des "Marketings" schafften es anscheinend nicht die Aktie weiter zu pushen nachdem die Börsenbriefe und deren zweifelhafte Herkunft oder Auftraggeber öffentlich sind.

Es möchte auch niemand die Aktie drücken, vielmehr scheint es als haben die Anleger keine Lust mehr weiterhin für dummverkauft zu werden.

Andere China Aktien haben bereits vorgelegt und gezeigt wie schnell 30 - 50 - oder 70% Wertverlust einen treffen können.

Und was folgt dann??  
Schweigen und keine Erklärung für die Deutschen Anleger die vertrauensvoll in einen Prime oder Entrystandard Wert investiert haben.

Aber die Schönwetter Front wird weiter machen, da bin ich mir sicher und das wird sich auch bei 0,20? nicht ändern.
 

05.06.14 22:18

13447 Postings, 5513 Tage Raymond_James#1464 - erstes resümee (charttechn.)

zombie***-apokalypse ist trotz doppler-effekte nicht eingetroffen

*** zombies: im wudu- (oder basher-)kult wiederbelebte tote (oder nichtaktionäre) , die durch aktien-foren wandeln, die kurse kleiner dt. China-werte infizieren und auffressen

 

05.06.14 23:48

2049 Postings, 4120 Tage -brokerjoker-Da hat wohl jemand....

zu viele schlechte Filme geschaut oder die letzten verzweifelten Versuche die üblichen Kursbewegungen der Chinaknaller als "halb so wild" zu erklären.

Die Druck wird immer größer, da sind solch verzweifelte Aktionen durchaus verständlich, zumindest wenn man es aus der Sicht der Promoter sieht.

Nicht nur das aufklärende Berichte sich häufen und Kritiker in verschiedenen Foren immer wieder die Defizite und hohen Risiken dieser Aktien offenlegen jetzt bewegen sich die Kurse auch noch in die entgegen gesetzte Richtung.

Ob Telefonverkäufer, Spam Börsenbriefe oder Forenpusher der Kurs fällt weil die Anleger sich informieren und erkennen was hinter den China Holdings steckt.

Nach einem extremen Kursrückgang feiert man jetzt schon die verzweifelten Versuche den Kurs auf einem Niveau zu halten.
Die Verzweiflung über die Täglichen Kursrückgänge und der Verkäufe muss groß sein wenn man bereits zu solchen Mitteln greift.

Aber wie schon gesagt es scheint das die Öffentlichkeit täglich besser informiert ist, sehr zum Leidwesen der Promoter.

Bleibt nur zu hoffen das solche Aktionen ebenfalls von den Behörden verfolgt werden wenn es irgendwann zu Untersuchungen kommen sollte.  

06.06.14 10:12

2049 Postings, 4120 Tage -brokerjoker-Na bitte....es geht doch :))))

Die Frage ist nur Börsenbrief oder Telefonverkäufer......oder sind es gar die "Profi´s" die den Kurs kurz vor Pfingsten noch auf ein wenigstens etwas verschmerzbares Level hochziehen!

Aber ich bin mir sicher, bestimmte User haben eine ganz plausibele erklärung für diesen vollkommen natürlichen Kursanstieg!

Ich gehe mal davon aus das die Anleger endlich das Potenzial von diesem Moderiesen erkannt haben.  

06.06.14 15:46

1528 Postings, 5169 Tage atlanticbrockerjocker

ich will nicht schon wieder jemanden beleidigen, aber du hörst dich an, wie ein Papagei. Du bist doch hier gar nicht investiert (hast womöglich alles verplempert mit anderen China-Knallern).

Warum kümmerst du dich nicht um deine 10 Angestellten, die haben auch eine Familie, um die sie sich kümmern müssen? Oder schreiben sie für dich die Briefe?

Eigentlich ist es Sklaverei was du machst, hast 10 Dumme gefunden, die für dich schuften und du kassiert die Kohle ein (Bravo), hört sich an, wie eine Zeitarbeitsfirma, die die Leute ausnutzt bis auf die Knochen. Schon mal selbst mit (harter Arbeit) probiert.

   

06.06.14 18:35

2049 Postings, 4120 Tage -brokerjoker-#1469

Wie heißt es so schön "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!"

Was haben solche User hier eigentlich zu suchen?

Langeweile zwischen der Jobsuche?
Neid der besitzlosen?
Auf Cina Aktien reingefallen und deshalb nur noch mit einem Musterdepot aktiv?
(Ach was macht eigentlich deine Kinghero Aktie?)
Davon warst du doch so überzeugt??  ;)

Und zu guter letzt, sorry das ich in der Schule aufgepasst habe!
Aber an deinem Beitrag, bezogen auf den letzten Absatz......du hast vom Unternehmer sein absolut keine Ahnung.....aber dafür jede menge!! ;)

 

06.06.14 18:48

2049 Postings, 4120 Tage -brokerjoker-Aber mal was anderes.....

Kannst du auch brauchbare Beiträge zum besten geben?
Also welche die nicht sofort gelöscht werden oder vor Unwissen/Sinnlosigkeit überlaufen?
Oder versucht du einfach nur deine persönliche Unzufriedenheit durch rumpöbeln und beleidigen zu kompensieren?

Also keine Kritischen Beiträge....keine Promoter Beiträge??

Meine Meinung dazu.......solche User gehören hier nicht hin!!  

06.06.14 20:31

1528 Postings, 5169 Tage atlanticbrockerjocker

habe niemals Kingshero Aktien gehabt, Sorry bist zu lange in der Sonne gelegen.  

06.06.14 20:39

2049 Postings, 4120 Tage -brokerjoker-Ach stimmt ja......

Atlantic war der Mazda Fan der sein Geld beim Chinesischen Louis Vuitton "vermehrt" hat! :)

Aber der Inhalt und das Niveau der Beiträge bleiben die selben!  

11.06.14 13:24

1528 Postings, 5169 Tage atlanticLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.06.14 13:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.

 

 

11.06.14 14:09

13447 Postings, 5513 Tage Raymond_Jamesder unberechenbare Stefan Otto

textvergleich seiner beiträge auf boersengefluester.de zu FAST einerseits und Joyou andererseits (beides dt. Chinawerte im prime standard):

Otto schreibt einerseits:

FAST ... hat sich ... in eine existenzbedrohende Abhängigkeit von den chinesischen Geldhäusern gebracht ... http://boersengefluester.de/...asualwear-china-aktie-mit-kgv-unter-1/

andererseits:

Joyou ... hat im Juli vergangenen Jahres ein sydiziertes Darlehen von der Nomura Bank in Höhe von 100 Mio. Dollar aufgenommen. Das allein ist schon ein außerordentliches Gütesiegel. Denn normalerweise erhalten chinesische Unternehmen keine langfristigen Bankdarlehen ... http://boersengefluester.de/joyou-spitzenqualitaet-zum-fairen-preis/

misst Otto mit zweierlei maß?

zu den handwerklichen fehlern Ottos s. oben #1441

 

Seite: Zurück 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben