Ich glaube bei vielen liegt ein Missverständnis mit den 2 Jahren vor. Viele glauben hier fälschlicherweise das die 200Mio$ jetzt genau auf 24 Monate verteilt werden...Ja, dann wäre es jetzt oder evt. am Dienstag Zeit zum Einstieg...Aber, da liegt halt der Trugschluss.... es heißt genau, das der Deal nach 24 Monaten bzw. über 24 Monate abgeschlossen sein soll/wird. Aber wie beim letzten Male auch wird Kalani sicherlich nicht einen Tag warten und wieder die sehr große Unwissenheit ausnutzen und den Markt sofort wieder mit neuen Aktien überfluten.
Hier kann man jetzt wieder spielerisch auf der short-Seite Geld verdienen, denn 200Mio$ an Aktien, da kommen wieder ca. an die 100Mio neuen Aktien unlimitiert auf den Markt und das so schnell und so viel wie nur möglich, das ist sicher für mich und..... da ist auch die 2$ Grenze in meinen Augen zu hoch gegriffen, denn im Mai zu HV wird zu 100%, oder davor schon, der 5 Reverssplit in Folge kommen um diese riesige Anzahl an Aktien abladen zu können.
Ja, ich bin auf short und Nein, ich will niemanden hier abhalten seine Meinung umzusetzen und zu kaufen...Ich teile nur meine Ansicht und das was ich denke und auch 1:1 selber tue. Wie letzte Woche...raus aus DRYS und rein in IFON....was passiert ist in der Umschichtung kann jeder selber sehen und einige meiner Follower in Deutschland taten das selbe und...Na ja... jedenfalls wird nach meiner Einschätzung pro Schiffchen 1 200Mio$ Kalani Deal über die Bühne gehen....Warum !?....Ja weil DRYS wahnsinnig viel Geld verbrennt pro Monat und so gesehen ca. 90 Mio fürs Schiffchen drauf gehen und 110 Mio für die laufenden Kosten und bis hier das erste neue Schiffchen fährt, drhte sich die Erde noch einige Maale um die eigene Achse ;-)
Aber jeder soll selber entscheiden.....Nur bis jetzt lag ich glaube ich, gar nicht sooo falsch ;-)
Viel Erfolg, bei welcher Entscheidung auch immer.....
|