Danke für deine kritischen Worte ;-)
Wurde denn der BitCoin am ersten Tag gleich gehandelt? Ich erinnere mich, das der Bitcoin auch etwas gebraucht hat, bis es viele Akzeptanzstellen gab und der Bitcoin durchtstartete.
Ich gehe nach wie vor davon aus, das OneCoin nicht das gleiche wie BitCoin wird. Die Geschichte wird hier anders aufgebaut. Diesem Projekt werde ich Zeit geben. Und das Geld was investiert ist, ist abgeschrieben.
Absolut richtig ist, das der One Coin noch nicht gelistet ist. Sollte dennoch so kommen, wenn die Zeit reif ist.
Akzeptansstellen gibt es jetzt über 6000. Klar ist es noch nicht so offiziell wie beim BitCoin, wo wir wieder beim Thema Zeit landen. Dennoch bietet OneCoin über die Dealshaker Plattform bereits Akzeptanzstellen. In einer Woche sind es nun schon die beschriebenen 6000 Händler bzw. Anbieter eines Deals. One Coin geht sogar soweit, das es Groupon und co. den Rang ablaufen will. Schau Dir die Seite mal an ... Dealshaker geht 2018 an die Börse, laut Plan.
Projekte und co kannst Du auch nicht kennen, wenn man sich damit nicht beschäftigt ;-) Dies entenhme ich zumindest deinen Zeilen. Sorry falls ich falsch liege.
Ich hatte auch schon Zuschriften .... so ein Schmarn, Sorry das ich über diesen Satz lachen muss. Die Geschichte kann man auch anders herum stricken.
Es gibt ja auch andere Krypto-Währungen. Die mit dem meisten Marktkapital sind jedoch BitCoin und One Coin.
Muss es eine Transparenz geben und für wen ist diese wichtig? Danke für ein Feedback.
Freu mich wieder von Dir zu hören.
Beste Grüße
|