AFC Energy Aktie mit viel Potential

Seite 46 von 446
neuester Beitrag: 30.07.24 10:45
eröffnet am: 30.04.19 12:06 von: Zamorano1 Anzahl Beiträge: 11136
neuester Beitrag: 30.07.24 10:45 von: Geldmaschin. Leser gesamt: 4700468
davon Heute: 105
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 446  Weiter  

18.02.20 09:26

16295 Postings, 3996 Tage deuteronomiumAngsthasen

nehmen Gewinne mit. Eigentlich normal. Ist auch gut so.
Heute Abend sind wir bei über o,50 :-)))  

18.02.20 09:31

5750 Postings, 1975 Tage Gonzoderersteoh Mann

hier muss man ja ganz vorne anfangen :-)) mit aktien verdient man Geld wenn man sie lange genug hält, dafür sucht man sich Werte die ein vernünftiges Zahlenwerkhaben, regelmässig und zuverlässig Dividende zahlen, oder man zockt sie, günstig einkaufen, Limit setzen ist wichtig oben und unten und das Spiel so oft wie möglich wiederholen,
dass ist hier doch keine aktie die man seinen Kondern beerbt, wenn ich diesen Mist höre long long longus , Schwachsinn, in 15 Jahren vielleicht, dann kostet sie vielleicht 40? und gibt 5% Divi bei einem KGV von 8 aber doch nicht jetzt, also schöne Gewinne mitnehmen, abwarten bis sie Boden erreicht hat und wieder rein, leichter geht es doch nicht wie hier  

18.02.20 09:32

5750 Postings, 1975 Tage Gonzodererstekein Wunder das apple heute fällt

bei der Schriftkorrektur.....  

18.02.20 09:38

1742 Postings, 2765 Tage RerrerWenn wir über der 0,32 enden bin ich

Voll zufrieden. Wer hätte das letzte Woche gedacht. Und dann wieder Richtung Allzeithoch.  

18.02.20 09:49
1

765 Postings, 2207 Tage GhibliLuft holen und in ein Paar Tage ein neuer Anlauf

unabhängig davon, dass in einem anderen Forum über eine durch Linde Übernahme spekuliert wird, möchte ich fragen:

was für ein Produktionsgebiet betreibt AFC und wo, falls nicht nur in deren Lokation in Unit 71.4 Dunsfold Park, Stovolds Hill,Cranleigh, Surrey, GU6 8TB?

z.B. ITMP baut eine neue Produktionshalle, deren Aussagen nach die grösste in Europa für ITMP Produkte.

Hat AFC eine grosse Produktionshalle irgendwo ausser Dunsfold Park oder hat Adam Bond erwähnt, dass sie deren Bauprämisse plannen zu erwteitern, verstehe neue aufbauen?

Dank vorab!  

18.02.20 10:03
1

658 Postings, 1718 Tage mlop@ghibli

das hab ich mich gestern auch gefragt, habe mir nur mal die location in maps angeschaut. scheint wirklich nur die halle beim flugfeld zu sein. habe jedenfalls bisher keine anderen infos dazu gefunden. falls sie was in zukunft finden würde ich mich freuen, wenn sie es hier verlinken. danke  

18.02.20 10:20

1131 Postings, 2816 Tage w.k.walterEs geht aufwärts

Die heute ausgestiegen sind, werden es heute abend bereuen.  

18.02.20 10:43

765 Postings, 2207 Tage Ghiblischon der erste Auftrag??

https://engsolve.com/emerging-technology-2/

AFC Energy are an established provider of fuel cells to the global market. A refinery customer has purchased a containerised system to deliver 160kW of electrical power using their waste hydrogen stream. AFC Energy contacted Engsolve for provision of Process Engineering support to develop a FEED package for their customer.

Description Of Services

The work was initiated through a series of teleconferences and site visits to gather the required information and to understand AFC?s strategy for delivering the FEED. A heat and mass balance was developed  for the process which enabled preliminary line sizing and equipment specification to be completed, in addition to a utility summary. Process simulation models were developed to predict the pressure profiles for each of the fluids within the system. In preparation for a HAZOP study, P&IDs were developed along with Line List, Equipment List and Cause & Effect Chart. A high-level pressure relief strategy was completed, which will be finalised as the design takes shape. To support the OPEX estimate, a market review of carbon dioxide scrubbing options was undertaken.

in Deutsch:

AFC Energy ist ein etablierter Anbieter von Brennstoffzellen auf dem globalen Markt. Ein Raffinerie-Kunde hat ein containerisiertes System zur Lieferung von 160kW elektrischer Leistung unter Verwendung seines Abfallwasserstoffstroms erworben. AFC Energy hat Engsolve kontaktiert, um verfahrenstechnische Unterstützung bei der Entwicklung eines FEED-Pakets für den Kunden zu erhalten.

Beschreibung der Dienstleistungen

Die Arbeit wurde durch eine Reihe von Telefonkonferenzen und Besichtigungen vor Ort eingeleitet, um die erforderlichen Informationen zu sammeln und die Strategie der AFC zur Umsetzung des FEED zu verstehen. Für den Prozess wurde eine Wärme- und Massenbilanz entwickelt, die es ermöglichte, eine vorläufige Linienauslegung und Ausrüstungsspezifikation sowie eine Zusammenfassung des Nutzens zu erstellen. Es wurden Prozesssimulationsmodelle entwickelt, um die Druckprofile für jedes der Fluide innerhalb des Systems vorherzusagen. Zur Vorbereitung einer HAZOP-Studie wurden P&IDs zusammen mit einer Linienliste, einer Ausrüstungsliste und einem Cause & Effect Chart entwickelt. Eine Strategie zur Druckentlastung auf hoher Ebene wurde fertiggestellt, die in dem Maße fertiggestellt wird, wie die Konstruktion Gestalt annimmt. Zur Unterstützung der OPEX-Schätzung wurde eine Marktüberprüfung der Kohlendioxid-Waschoptionen durchgeführt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

18.02.20 10:48

396 Postings, 1807 Tage Bergmann99Die heute ausgestiegen sind

Haben eben Gewinn mitgenommen, ist doch ok. Sollte es heute doch abschmieren haben die es richtig gemacht, who knows...  

18.02.20 10:57

1131 Postings, 2816 Tage w.k.walterNews

"Ein Raffinerie-Kunde hat ein containerisiertes System zur Lieferung von 160kW elektrischer Leistung unter Verwendung seines Abfallwasserstoffstroms erworben."  

18.02.20 10:59

2204 Postings, 2610 Tage uranfaktsmega

18.02.20 11:05

3768 Postings, 5562 Tage magmarotdie heute ausgestiegen sind

deren Aktien haben jetz thalt andere, ist doch OK!  

18.02.20 11:11

913 Postings, 4202 Tage laura2000So ist es. Könnte mir vorstellen das sie jetzt

Nochmal die 0,42? tangiert und dann nach oben wegdreht  

18.02.20 11:16

658 Postings, 1718 Tage mlopalles raus aus apple halbleiter auto

und rein in h2. meine anderen aktien laufen auch wieder. ironisch zwar, aber der virus ausbruch könnte als katalysator wirken auf diese branche. hat jemand schonmal ähnliches erlebt am markt? ich bin leider erst ein paar monate dabei.  

18.02.20 11:22

1131 Postings, 2816 Tage w.k.walterNormalerweise

geht es gegen Mittag abwärts. Das Gegenteil ist der Fall.
Wie wird es da erst heute Abend aussehen?  

18.02.20 11:24

913 Postings, 4202 Tage laura2000Ein kleiner Rutsch wird noch kommen

18.02.20 11:26
1

753 Postings, 2011 Tage Schlumpf13@laura

Woher der Sinneswandel? Nach 34 Cent war doch der Weg frei?
Irgendwie werde ich aus deinen Chartprognosen nicht schlau.
Oder zu früh die Gewinne von gestern mitgenommen? ;-)  

18.02.20 11:28
1

913 Postings, 4202 Tage laura2000Schau dir den RSI an.

Auf 0,42? ca. Wäre gesund für den Chart  

18.02.20 11:29

2204 Postings, 2610 Tage uranfaktsdie

Penn... haben sie mir nun doch ausgebucht, der Auftrag steht als gestrichen/abgelaufen drin, ich weiss nicht mal ,zu wieviel er ausgeführt wurde, habe gerade 20 min mit Consors telefoniert, unklar, keine Schuldanerkenntnis  

18.02.20 11:30

765 Postings, 2207 Tage GhibliFinancial Time

https://www.ft.com/content/fdd5b24e-51c0-11ea-8841-482eed0038b1
**************************************************

          §Hydrogen energy projects win £30m of UK government funding
Schemes to look at cutting emissions in sectors such as transport in push to meet 2050 ?net zero? target

Nathalie Thomas in Edinburgh 10 HOURS AGOPrint this page19
Five UK projects investigating whether hydrogen could be used to slash emissions from sectors such as industry and transport have been awarded nearly £30m of government funding.

Kwasi Kwarteng, a UK energy minister, on Tuesday cited hydrogen as one potentially important way of decarbonising some of the more challenging areas of the economy as the UK maps out how it will achieve its target of reducing greenhouse gas emissions to ?net zero? by 2050. 

Hydrogen has long been talked up by scientists globally as a replacement for fossil fuels in industries such as road transport and shipping but it has never quite taken off, despite General Motors having first produced a hydrogen-powered vehicle as early as 1966. 

However, as more countries, including the UK, have adopted net zero emissions goals, companies and governments worldwide are once again investigating whether hydrogen could be used in a range of scenarios, from replacing natural gas for heating buildings to decarbonising heavy industry.

The Department for Business, Energy and Industrial Strategy has awarded £28m to five hydrogen production schemes as part of a wider £90m funding pot for research and projects examining how to reduce carbon emissions from sectors such as industry and homes.

 The hydrogen initiatives include what the government claims will be Europe?s first ?low-carbon hydrogen production plants?, one on the banks of the Mersey and another near Aberdeen. 

The ?Hynet? scheme would involve a hydrogen production plant north of Chester, in the north-west of England, and is backed by companies including Cadent, Essar and SNC Lavalin. The ?Acorn? project near Peterhead north of Aberdeen, aims to produce hydrogen from natural gas extracted from the North Sea.


Hydrogen can be produced in several ways: one method involves fossil fuels but the carbon dioxide emitted in the process needs to be captured and stored in depleted oil and gasfields or re-used in alternative industrial processes for it to be considered ?clean?. It can also be produced via electrolysis, using excess renewable electricity, but both methods are expensive and critics still question whether hydrogen can be widely deployed.

Mr Kwarteng said: ?Cleaning up emissions from industry and housing is a big challenge but today?s £90m investment will set us on the right path as we develop clean technologies like hydrogen. 

?This is an important part of our world-leading efforts in eliminating our contribution to climate change by 2050 while also growing our economy, creating up to 2m green-collar jobs across the country by 2030.?

Also included in the £90m of awards, which come from a £500m ?innovation fund? for technologies that could help tackle climate change, are grants for projects looking at electricity grid models that would allow homes and businesses to be powered by local renewable energy schemes. Some £22m will also go to scientists and engineers researching other ways of decarbonising heavy industry and homes.
 

18.02.20 11:31

753 Postings, 2011 Tage Schlumpf13@laura

Da ich mich nahezu ausschließlich mit den fundamentalen Daten von Unternehmen beschäftige, kenne ich mich kaum mit Charttechnik aus. Mich würde tatsächlich wirklich interessieren, was sich am Chart verändert hat, weil es gestern noch hieß " 0,341? Hürde genommen. Frei bis 0,62? ".  

18.02.20 11:33
1

913 Postings, 4202 Tage laura2000Schlumpfi: das waren die Hochs der letzten

3 Monate.  Das sind immer Hürden die erst genommen werden müssen  

18.02.20 11:37

2204 Postings, 2610 Tage uranfaktsdie einzige

Konsequenz für mich wäre, nicht mehr auf Tradegate zu handeln  

18.02.20 11:38

753 Postings, 2011 Tage Schlumpf13Achja der eine abendliche Ausreißer :-)

Also langfristig kein Widerstand bis 62 Cent und kurzfristig aufgrund von RSI Rücksetzer bis 42 Cent!?  

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 446  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben