Und da ist in beiden Positionen lt. Bloomberg auf der Einnahmenseite und beim Bruttogewinn der Wert um ca. 1500 Prozent vom ersten Quartal bis zum letzten Quartal vorigen Jahres angestiegen. Heißt wahrscheinlich das die Nachfrage nach den Produkten von NEOM stark angestiegen sein muss.
NEOMNeoMedia Technologies, Inc. (NEOM) After Hours Trading Pre-Market Charts | After Hours Charts May 14, 2012 Market Close: $ 0.0127 No After Hours trades have been reported for this security.
rechne ich auch mit den Zahlen nach Handelsschluss. Im ihub wird ein Schuldenschnitt diskutiert, was nicht gerade abwegig ist, aber wie immer warten wir es ab.
Es findet sich kein NT filing, wo davon gesprochen wird, dass es aufgeschoben wurde. Sollten wir heute Abend nicht den 10Q sehen, so taucht zu 100% ein NT 10 Q auf, mit dem Inhalt, dass die Zahlen bis 15 Tage nach eigentlichem Abgabetermin eingereicht werden.
@gabsch Auf die Zahlen warten, bedeutet nichts Gutes, siehe letzten verschobenen 10K, jedoch bin ich guter Hoffnung, dass wir keine neuen 500 Mio Shares sehen und ich teile den Gedanken mit dem Schuldenschnitt. Das ist jedoch reine Spekulation und nur meine Meinung!
Eher umgedreht. Die Insolvenzgefahr würde in weiter Ferne rücken, da sie weniger Verbindlichkeiten auf ihren Zettelchen stehen haben, was sich natürlich in der Bilanz wiederspiegelt.
Beispiel:
100 Einnahmen 200 Schulden
Wäre ein Minus von 100. Ein Schuldenschnitt auf 80 würde ein Plus von 20 bedeuten.
Aber warten wir es einfach ab und spätestens im Juli geht das Licht aus oder die Putzfrau hat noch ein paar Leckerchen gefunden, sollte der 10 Q brachial enttäuschen.
kann Dr. Soon Geld in die Firma schießen, ohne Aktien zu kaufen, um die Schulden zu minimieren und somit die Insolvenzgefahr und die Gefahr des Verlustes der Patente an YA zu verhindern? Ist das eine denkbarer Vorgehensweise?
Die bringen eh nichts. Habe mein Fänchen wieder in den Wind gehalten. Und der hat mir was von einer Übernahme ins Ohr geseuselt. Ob Google, Facebook oder wer auch sonst ist mir egal.
gehalten werden. Ideal wäre so an die 25 Prozent die die Aktien noch halten. Wenn der Rest über mehrere Fonds eingesammelt wurde so das man immer unter der 5 Prozent ist und den übrigen Aktionären ein fettes übernahmeangebot macht wo keiner nein sagt.