…..@Valdeloro: Hmmm, Du weißt, das ich Deine Beiträge immer sehr geschätzt habe, aber das Argument „da liegen 4 Mio Unzen im Boden“ bei der Anzahl von über 12Mrd. Aktien wird immer schwächer für einen plausiblen Grund, noch an eine Wende zu glauben.
Mal im Ernst, was passiert auf dem Gelände von Amani überhaupt noch? Finden da überhaupt irgendwelche Arbeiten noch statt???
Ich befürchte eher, da passiert gar nichts, wir bezahlen das Management üppig für das Nichtstun und, wenn bald das Geld wieder knapp wird, kommt die nächste CR mit 2-3 Mrd.+ dazu.
Ich habe mich mich mit meiner Einschätzung getäuscht, da ich ja von einer Insolvenz Anfang des Jahres ausgegangen bin. Aber so wie jetzt, wird es auf lange Sicht auch nicht weiter gehen können.
Entweder es wird einen massiven Aktienresplit von 10:1 oder so geben, oder aber KE lässt tatsächlich Amani gegen die Wand fahren, kauft es dann billig mit seinem anderen Unternehmen auf und es geht weiter, in altbewährter Manier.
Fakt für mich ist, wir, die Kleinaktionäre, sind die Genatzten und werden in die Röhre schauen.
Valdeloro, mich wundert es, das Du immer noch an Amani glaubst, obwohl sich seit Jahren nichts tut bzw. der Kurs nur die Richtung Süden kennt…..
Kannst Du eigentlich nun, wie von mir schon Letztens gefragt, börsennotierte Explorer nennen, die bei ähnlicher Aktienanzahl und einem augenscheinlichen Nichtstun einen deutlich höheren Aktienkurs aufweisen und das bei gerade einmal 2Mio Unzen in the ground? Du hattest ja geschrieben, das es solche Wxplorer gibt….
|