Santander: Wünsche Dir alles Gute bei Deinem Investment. Deine Frage, gekauft - besser nachgekauft - unter 0,10 Euro, ja, das habe ich mit 2 x 80.000 Stk. Aber heute habe ich nochmals einige Aufträge mit jeweils 50.000 Stück abgesetzt, zu so gen. absoluten Tiefstkursen, die allerdings nicht mehr unter die 0,13 Euro laufen sollten. Man muss die "neue Situation" unbedingt beachten. Entscheidend ist nun erst mal der Markt in den USA mit den Warrants von Oi S.A. Da hatten wir am FR. einen Rückläufer, erster sozusagen. Wenn's jetzt wieder aufwärts geht, sollte der Kurs von 0,20 Euro vom 15.07. 10:19 Uhr wieder erreicht werden; aber nur als erste Markierung. Den Zielkurs habe ich schon mal genannt, siehe hier im Forum: Nur den vorläufigen. Jetzt kommt's darauf an, was aus dem JR-Verfahren in Brasilien wird, das sich in den Oktober hinzieht, ersten Meldungen zufolge. Das ist auch der Grund, warum einige Leute nun aussteigen. Wollte Dir dies mal mitteilen, da Du ja noch ein vollkommen "neuer Einsteiger" zu sein scheinst. Bei sehr hohen Gewinnen rate ich Dir zunächst mal zum Ausstieg. Dividenden kannst Du immer noch (mit Nachkäufen) erzielen, wenn's Dich dann interessiert.
|