aber es hat natürlich schon eine ganz andere Qualität von "Zocken" wenn man bei einer Kursaussetzung bzg. evt. Bohrergebnisse und nach einem Run von schon über 200% dann noch im Trading-Halt 50% über Pari bezahlt und bei Wiederaufnahme des Handels in Australien in Deutschland tatenlos zusehen muß was passiert und erst nach Handelsschluß hier reagieren kann.
Wie gesagt, das ist eine Form von extremen Hardcore-Zocken ;-)
Gut, mit 500? oder 1000? .... pfeiff drauf, kann man sagen, egal wie es kommt. Aber hier 5k oder 10k Gestern reinwerfen und evt. ohne jeglichen Hintergrund (Insider-Info) Woooow.... so was kann böse nach Hinten losgehen....Ist mir früher auch öfters passiert, als ich so blind gezockt habe. Wenn da wie üblich nur einfache Bohrergebnisse kommen, mit viel bla..bla... und wir müßen noch weiter analysieren ..bla...bla..bla.... und da nochmal bohren, aber es scheint doch sehr Aussichtsreich etc.... wie es bei den "Budlern" immer so heißt.... dann handeln die mal kurz 20% oder mehr ins Minus, weil ja vorher eine große Übertreibung war und machen evt. sogar noch mit 0,05 AUD zu ....dann schlägt hier die Keule ein bei Eröffnung....
Also, man sollte sich nicht von all zu viel Euphorie in den Foren anstecken lassen. Gut, wenn wie bei MGT ein Milliardär einsteigt, das sind hohe Summen Wert und da kann man, wie geschehen, von schnellen und hohen Gewinne ausgehen. Ich selbst habe da einiges geändert und handel seit sehr vielen Jahren nur noch den Markt und das Geschehen. Lieber auf die ersten ach so tollen 30% oder 50% Plus verzichten und dann lieber mit Wissen und Fundamentals gesichert handeln und auch handeln können, als untätig eine Entscheidung bzw. einen Vorgang abwarten zu müßen und nicht einmal athoc darauf reagieren zu können.
Wenn PIO da wirklich was präsentieren sollte was den Quantensprung auslöst....Super !!!! .... dann läuft die evt. auf 20 oder 50 Cent etc.... toll... und dann kann man entsprechend handeln und verdient immer noch genügend. Wenn nicht, kann das morgen früh für die Investierten hier, die Gestern hier zu den Preisen eingestiegen sind, zum Keulenschlag werden....
Dann hoffen wir mal das Beste für euch !!!!
|