war es nicht bei American Lithium oder wie hier bei SMA
da hast du ja gestern bei 1,36 schon Kurse von 1,54 ausgerufen. Tagestief heute 1,20
Robin kann alles ??????????
____________________ American Lithium Corp. (LI.V) Robin Robin: Überverkauft 09.08.23 08:07 #1037 heute Rebound ??!!! hat jemans den Maydorn Report ?? vielleicht er ????
wenn ich hier lese, was für tolle Hechte hier unterwegs sind und sich dauernd selbst auf die Schulter klopfen. Sind wahrscheinlich alles Multimillionäre - mindestens!
Es wäre schön, wenn diese Leute auch mal ein paar informelle Beiträge liefern würden.
Die Erholung heute Nachmittag ist doch schon mal was.
Schaut man sich die Ziele der Analysten an, sind auf einmal selbst die niedrigsten Kursziele bei diesen Kursen attraktiv. Nun bin ich gespannt, ob die Pessimisten ihre ziele nach unten anpassen. Hier eine Übersicht:
für die Analysten (English please). Auf Seite 11 Daten zum Auftragseingang, wobei auf die jüngste Stagnation nicht eingeht, sondern der Bestand ihnen Zuversicht auch für 2024 gibt. Na denn:
Hätte SMA-Solar nicht noch etwas weiter fallen können?
Das passiert mir so oft - ich hatte bei ? 68,- einen limitierten Kaufauftrag laufen und bei ? 68,60 dreht SMA - ich wäre, wenn ich zum Zug gekommen wäre, schon 15% im Plus. Ärgerlich!